schon ein UHU - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie627 31.05.10 - 15:01 Uhr

Huhu ihr Lieben,

habe doch gerade festgestellt, dass ich schon ein UHU bin #huepf nur noch 96 Tage

Man, wie die Zeit vergeht....es ersscheint mir erst gestern gewesen zu sein als der SS-Test positiv war und jetzt muss ich nur noch 6 Wochen arbeiten und morgen kommt meine Nachfolgerin :-D

Gehts Euch auch so? Die Zeit rennt so...und ich bin irgendwie froh, dass es noch nicht so warm ist...das macht die Schwangerschaft doch irgendwie angenehmer.

Außer übelstes Sodbrennen gehts mir auch richtig supi....mein Bauchi ist aber noch so klein, dass wenn ich ein weiteres Shirt anhabe (es ist nichtmal ein Umstandsshirt) man nichtmal sieht das ich schwanger bin :-) Gleich hab ich meinen nächsten FA Termin...

Liebste Grüße

Marie mit Krümel ET 05.09. #verliebt

Beitrag von zuckerpuppe82 31.05.10 - 15:08 Uhr

Hi Marie,

das habe ich auch vor ein paar Tagen festgestellt :-) Habe nun noch 90 Tage!

Ich bin auch total baff, aber auch sehr froh das die Zeit relativ schnell rumgeht! Freu mich schon auf meinen kleinen Prinz und die Zeit mit ihm #verliebt

Ja, irgendwie freue ich mich auch dass es noch nicht so warm ist..mal sehn wie der Sommer noch wird!

Wünsche dir alles liebe!

LG Cindy + BabyBoy 28. SSW