Mein Zyklusblatt kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 31.05.10 - 15:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833864/513646


Ich habe vor zwei Tagen einen negativen SST gehabt, kann ich trotzdem noch hoffen? Mein Brust ist aber weicher geworden seit heute.
Viele Grüße
Sally

Beitrag von futzemann2003 31.05.10 - 15:24 Uhr

hi,

vll war es zu früh... manche mädels bauen hcg erst später auf!

tempi sieht sehr schön aus... warte noch einen tag und wenn mens moin noch nicht da und tempi immernoch hoch, testeste morgen nochmal...

ich drück die daumen,

lg steffie