Angelsound-Hörer/innen - komisches Geräusch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jahleena 31.05.10 - 15:08 Uhr

Hallo liebe urbianer,
heute Morgen hab ich mit dem Angelsound gelauscht..
Und es auch sehr schnell und sehr laut gefunden..
Und zwar... war mit jedem zweiten "Poch" vom "poch poch" des Herzchens.. so ein "schmatzen" dabei...

War das irgendwie.. die Herzklappe die ich gehört habe? (ANgelsound war ganz laut).

Ich mach mir nur Gedanken weil mein Böhnchen sich heut gar nicht so recht bewegt.. obwohl ich jetzt schon einige Stunden im Büro hock und er sich da eigentlich immer meldet :-(

Komme aber erst um 2130 nach Hause.. und dieses "schmatzen" macht mir Gedanken...

Beitrag von mama.ines 31.05.10 - 15:09 Uhr

das schtazen können auch ganz leichte bewegungen sein!
ich würd mir keine gedanken machen