Wehen oder nicht,kenne das so nicht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 31.05.10 - 15:08 Uhr

Hallo ihr lieben#winke
Also ich hab so komisches Ziehen im Unterleib als würde die Mens eintrudeln und der Bauch wird hart und verkrampft,das dauert etwa 1 min. und kommt dann erst wieder so in 10-15min.
Wir hatten am Samstag abend bissl nachgeholfen#sex und gestern hab ich nen Wehentee getrunken(bääähhhh übrigens#aerger) Nachts hab ich schon auch gemerkt das sich was tut,aber jetzt so im Laufe des Tages wird es immer spürbarer.
Könnten das dann schon die anfänglichen Wehen sein und es bald losgehen#gruebel
Ich weiß so ferndiagnosen sind nix,dennoch wollt ich nur sagen;bei der 1.Geburt waren die Wehen so: kurzer Stich am Mumu;kein harter Bauch,heftige Schmerzen im unteren Rücken(Steißgegend) fühlte sich wie Verstopfung an#hicks deswegen wart ich irgendwie auf den Schmerz aber da is nix#kratz
Muss es denn auch im Rücken ziehen oder nicht?
Meine Güte,stell mich grad irgendwie an als wär ich ne 1.Gebärende#rofl#hicks sorry
Habt ihr nen Tipp?
LG Jasmin ET-17

Beitrag von baby-no-2 31.05.10 - 15:13 Uhr

Hi ,

es zieht in den Rücken, ja aber auch nicht unbedingt!!!

Lege Dich in die warme Badewanne, und schau was danach passiert( so. ca. 15 Min reichen)

Wenn es danach nicht weg ist, sind es WEHEN!!!!!!!!!!! ;-)

Beitrag von muckelina81 31.05.10 - 15:17 Uhr

die Wanne,ja mein ärgster Feind#rofl die ist so klein und eng geworden#kratz woran das wohl liegt:-p
IN der 1.SS machte ich das auch,in der Wanne blieb der Schmerz gleich nix verändert erst 20min. später als ich schon draußen war ging die Lutzi ab#rofl
LG Jasmin

Beitrag von marquise 31.05.10 - 15:53 Uhr

Und plantschst du schon? #winke

Beitrag von muckelina81 31.05.10 - 15:58 Uhr

nöö,ich werd auf meinen Mann warten,hab ja die Kleine auch noch hier;-)