EIN LOB AN ALLE HIER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 31.05.10 - 15:09 Uhr

#winke
WOLLT NUR MAL SPONTAN SAGEN ICH FIND EUCH KLASSE - IHR MACHT EINEN NICHT SO DOOF AN WIE IN ANDREN FOREN WENN MAN MAL WAS FRAGT DAS VIELLEICHT NICHT SO IM SINNE DER NORM IST ODER WIE SOLL ICH S AUSDRÜCKEN - DIESES FORUM IST WUNDERBAR!

Beitrag von maikiki31 31.05.10 - 15:11 Uhr

schön, aber leider auch nicht immer;-)

ist seid ein paar Tage schön ruhig hier :-)

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 15:41 Uhr

da können wir uns auch nur anschließen...mobbing gibt es hier auch-leider

drücken die daumen, dass du es nicht erleben musst.

alles gute für euch!

Beitrag von dascha81 31.05.10 - 15:11 Uhr

Hier ist es wirklich noch entspannt.

Wnn man dann mal ins Baby oder Tier Forum schaut#zitter
Oh Backe da reißen sie die ganzen Frustrierten Weiber gegenseitig die Haare aus#schock

Beitrag von mimiblue 31.05.10 - 15:14 Uhr

was SOLL DAS HEISSEN IM TIER FORUM - GERADE DA SOLLTE MAN SOLIDARISCH SEIN :::: VERSTEH ICH NICHT#katze

Beitrag von s_jehle 31.05.10 - 15:51 Uhr

#rofl ich erklär Dir das mal beim nächsten Besuch/oder Telefonat :-p Bin schon lange hier.....es gibt gewisse Foren, da geht es etwas "anders" zu #schein

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 15:15 Uhr

da gebe ich dascha recht......vorallem im tierforum....solche zicken, unglaublich #kratz

ich finde es hier auch schön und man kann alles fragen :)

lieben gruß anni

Beitrag von suzi_wong 31.05.10 - 15:17 Uhr

Also der Frieden her bleibt solange du

A) nicht fragst wie andere übers rauchen in der SS denken
B) die gleiche Frage über Alkohol stellst
C) nicht schreibst das du im Moment gerne Negerküsse isst weil du einen Heißhunger darauf hast, denn dann zerreisst man dich wegen dem Ausdruck "Neger"kuss in der Luft #augen (bitte nichts drauf antworten...BITTE #bitte
.............usw

Also so ist es hier schon bedeutend schöner als im FURIENFORUM von frisch gebackenen BIO Mütter (nicht das ich was gegen BIO hab) die ihre Probleme besingen und dir Tips geben die sie selbst niemals anwenden würden.

Und scheiße ich sag wie es ist, die Erziehung ist ned nur "alles mit Liebe" und so ein Mist....SO JETZT HAB ICH ES GESAGT!

Im Babyforum war ich nie....

schön wird es wieder im Kleinkinder oder Kindergartenforum.
DENN DA sehen sie alle ein......Kinder sind fast alle gleich, und kaum einer glaubt dnan noch an die reine "Liebes Erziehung"

in diesem Sinne

Alles alles LIEBE!!!

Beitrag von steffiob1983 31.05.10 - 15:43 Uhr

Danke für die ehrlichen Worte! #rofl
#liebdrueck

Beitrag von jennynrw27 31.05.10 - 17:05 Uhr

Du hast ja sooooo recht;-)!!!!!!!!!!