ES+11...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalaunebaerin 31.05.10 - 15:12 Uhr

Guten Tag Ihr Lieben!

Wollte mal fragen wie es denen die bei ES+11 und mehr sind so geht? Wie ist Euer Gefühl?

Bin bei der Arbeit und hier is nix los, daher zerbreche ich mir mal wieder den Kopf #augen

Freue mich über Eure Antworten

Einen schönen Tag noch (trotz des besch... Wetters)

Beitrag von sunshine-90 31.05.10 - 15:16 Uhr

Hey:) ich bin heute auch es11 oder 10!

ich habe ul schmerzen wie bei mens und meine brüste spannen und schmerzen!
ab u zu ist mir flau im magen u mein mumu sitz relativ hoch!
heute hab ich fa termin ich hoff er kann schon was feststellen:)


lg

Beitrag von lilalaunebaerin 31.05.10 - 15:18 Uhr

hast du denn schon mal einen Test gemacht? Meine nicht, das (falls du ss bist) es noch ein bissl früh ist? Ich meine, sehen wird der Doc sicherlich noch nix eindeutiges... Drücke dir aber die daumen

Beitrag von sunshine-90 31.05.10 - 15:21 Uhr

ne hab noch ne getestet, wollt noch bissl warten!^^
bin mal gespannt was er sagt bzw obs geklappt hat und ich hoff die rote pest kommt nicht^^

Wie gehts dir denn bei es 11?!

lg

#zitter#schwitz

Beitrag von lilalaunebaerin 31.05.10 - 15:25 Uhr

Och joar, es zwickt und zwackt manchmal im Unterleib, aber das kann alles sein. PMS habe ich keine, meine Brüste tun nicht weh, mir ist nicht schlecht, meinem Rücken geht es auch gut, daher warte ich einfach mal ab und werde am 05.06 mal nen Test wagen. Mein Freund und die Arbeit lenken mich gut ab, daher mache ich mich auch nicht so verrückt, denn das Kind kommt wenn ES will und nicht wenn ICH will ;-)

Beitrag von peanutbutter 31.05.10 - 15:26 Uhr

hallo,

sehen kann man da im Ultraschall noch nix. Ich war aber auch mal nach ES bei meiner FÄ und die meinte dann hat diesen Monat nicht geklappt, hat sie irgendwie am MuMu festgemacht, der in einer Frühschwangerschaft anders wäre...war dann auch so wie sie gesagt hat....

Peanut

Beitrag von sally14 31.05.10 - 15:20 Uhr

hab mein ZB gerade eingestellt, Temperatur ist hoch, aber Brüste weicher als gestern, ziepen aber noch leicht. Wäre sooooo gerne schwanger.
Viel Glück für Euch. Zeigt mal Eure ZB. Sally

Beitrag von diepatin 31.05.10 - 15:30 Uhr

Huhu!
Bin auch bei ES+11 und sau-aufgeregt. #zitter
Habe spannende, leicht schmerzende Brüste (das liegt aber bestimmt am Utrogest). Bei ES+7 und 8 hatte ich Schmerzen wie zu Beginn der Mens. Ob´s eine Einnistung war?? KA! Ich lass mich überraschen.
Nächste Woche hab ich´n Termin bei der FÄ. Bis dahin werd ich aber auf jeden Fall schon getestet haben!
Hibbeln müssen ist wirklich ätzend! #schwitz
Ich drück uns allen ganz feste die Daumen, dass die Hibbelzeit ganz schnell ein Ende findet!! Viel #klee!!!
LG diepatin

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich bin auch so weit und war heute zur Routineuntersuchung beim FA.
Der hat nur die normal Untersuchung gemacht und meinte, dass ich es als erste wissen würde, wenn ich ss wär. Mein Mumu wäre "relativ" geschlossen??? und der ZS wäre dicklich, wie es sich in der zweiten ZH gehört...
Mit diesen Aussagen kann es dann wohl alles bedeuten.

Einen Ultraschall hätte ich bezahlen müssen :-(

LG und viel Glück

Beitrag von lilalaunebaerin 31.05.10 - 15:27 Uhr

Versuch einfach so ruhig wie möglich zu bleiben und mach dich nicht wahnsinnig...wird schon alles gut gehen ;-)

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 15:29 Uhr

:-) Das ist wahr - aber ich habe auch diesen Monat gar nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
Beim letzten Ultraschall hatte ich nur eine 5 mm dicke GMS - daran kann das natürlich liegen..

Also gaaaanz ruhig bleiben ;-)

Beitrag von jelreegt 31.05.10 - 16:52 Uhr

same same!
arbeit regen bäh!
und genau so fühl ich mich auch..
hatte letztens so unfassbare brustziehen und jetzt auch unterleibsziehen deluxe.. hört alles nicht auf wenn das pms ist krieg ich die krise - braucht zehn tage lang kein mensch..
bin mal sehr gespannt, führe gar kein zb weil ich bin erst im üz1, habe trotzdem jetzt mal angefangen tempi zu nehmen ist immer so zwischen 36,8 und 37,6 was meinen heißen kopf erklärt..
dann hibbeln wir mal ne runde oder?
lg aus münchen

#verliebt