39. SSW Hatte heute Termin bei Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel83w 31.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels #winke

bin jetzt 38+2 und hatte heute Termin bei Hebi. Sie hat mich untersucht und der MuMU ist nur Fingerkuppendurchlässig und der Gebärmutterhäls 1cm. Bauch hat sie auch abgetastet und gemeint das mein Sohn nicht gerade klein ist :-D

Bin ja gespannt wann es endlich los geht. Hat ja alles noch nichts zu heissen. Hab am 12.6. ET und sie meint das es wahrscheinlich nicht drüber hinaus geht.

Naja wir werden sehen wann der kleine Mann raus will :-p

Euch alles Gute

Lg Patricia mit #baby Evan im Bauch

Beitrag von marquise 31.05.10 - 15:51 Uhr

Hallo du auch 38+2 ... bin auch gespannt, wann es los geht. Aber hätte auch nichts dagegen, wenn es nach dem 12. kommt. ;-)

LG Marquise

Beitrag von diekleinetina 31.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab eigentlich erst am 22.6. Termin.
War auch heute morgen bei meiner Hebi und anschließend noch beim FA.
MuMu 3-4 cm geöffnet, Gebärmutterhals fast komplett verstrichen und alle 5 min. harten Bauch. Aber keine schmerzhaften Wehen oder so..

Bin schon so gespannt, wann´s endlich losgeht :-)
Meine Frauenärztin hat mir einen Einweisungsschein für die Klinik mitgegeben, gegrinst und nur gesagt - alles Gute.

Oh mann... wann tut´s denn endlich weh??? ;-)