Unterschied un sexuellen Vorlieben

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *+* 31.05.10 - 15:21 Uhr

Hi Leute
ich hab da mal ne Frage...
kennt das jemand von euch:
mein Mann steht auf Unterwäsche und lange Beine - hab ich alles. Ist gut für ihn. Ich steh aber drauf wenn der Mann verrückt nach meinem Busen ist. Hab ich ihm auch gesagt, er versuchts auch, aber ich hab immer das gefühl er zwingt sich dazu meinetwegen und hat keinen Spaß. Fühl sich halt lahm an. Ich nehm auch öfters seine Hand und zeig ihm wie, aber beim nächsten Mal hat ers schon wieder vergessen! Manno! Und mich turnt das überhaupt nicht an wenn er keinen Spaß daran hat.
Was mach ich denn da.... hab ihn schon geheiratet #rofl also ratet mir nicht mir nen Neuen zu suchen und ich will auch nicht fremdgehen deswegen! #schwitz
danke fürs lesen
LG #winke

Beitrag von lichtchen67 31.05.10 - 15:58 Uhr

>ich hab immer das gefühl er zwingt sich dazu meinetwegen <

genauso wirds auch sein, Du zwingst ihn ja auch dazu. Er mag es nicht und soll es trotzdem tun.

Nicht wirklich zu ändern oder willst Du ihn verzaubern oder so #kratz?

Lichtchen

Beitrag von bgrose 31.05.10 - 16:25 Uhr

ja, verzaubern wäre toll #freu
Alles andere ist ja super, sonst hätte ich ihn auch nicht geheiratet.. gibt halt nichts perfektes #aha

Beitrag von jurbs 31.05.10 - 16:40 Uhr

du wirst wohl damit leben müssen .... solche Entscheidungen stehen normalerweise am Anfang einer Beziehung ;-)

Beitrag von *+* aka bgrose 31.05.10 - 16:50 Uhr

jaaaaa
ich weiß.#hicks
Aber da war alles so neu, da hats mich nicht gestört #rofl

Beitrag von binnurich 31.05.10 - 18:14 Uhr

wahrscheinlich bringen ihn Beine und Wäsche so in Fahrt, dass er die Brustgeschichten wieder total vegißt ;-)

Beitrag von seelenspiegel 31.05.10 - 18:38 Uhr

Mal Dir Beine auf den Bauch, und "tarne" Deine Brüste als Hintern....passend zur Zeichnung eben.

Ich denke er wird drüber schmunzeln müssen und es beim nächsten Mal NICHT mehr vergessen. :-)

Beitrag von eine frau 31.05.10 - 18:40 Uhr

Originell, wirklich originell!

Beitrag von weibchen80 01.06.10 - 08:46 Uhr

#rofl#rofl...stell ich mir grad bildlich vor! Mit einem Pickeln auf jeder A...backe #rofl#rofl#schwitz