Seit TF+8 Mensartige Schmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20kiwu07 31.05.10 - 15:21 Uhr

Hallo Mädels !

Ich bin heute TF+9 und hab seit gestern ununterbrochen mensartige Schmerzen. :-(

Glaubt ihr, dass es schon vorbei sein könnte und sich meine Mens schon ankündigt ? #zitter

Ich weiß, ihr könnt kein Hellsehen, aber hat jemand vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht ein paar Tage vor BT und war dann doch schwanger ?

Liebe Grüße,
Sandra.

Beitrag von adelaide 31.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo!
Das hatte ich auch und habe es immer noch!! Das kann die Mens sein, aber die Mutterbänder fühlen sich genauso an! Dir wird leider nichts andres übrigbleiben als abzuwarten!
Es ist auf keinen Fall alles verloren! Wenn ich nicht schon einen Babybauch hätte, würde ich heute noch denken ich bekomme meine Tage!
Nimm mal Magnesium, das könnte helfen!

Ich wünsche DIr viel Glück!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee
und schicke Dir ein paar Viren:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von 20kiwu07 31.05.10 - 15:30 Uhr

Danke, dass ist lieb von dir !
Hatte das bei meiner 1. SS ( leider MA ) irgendwie nicht so dolle, deswegen bin ich total nervös. #zitter
Na ja, werd mich noch ein paar Tage gedulden müssen.

Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit !!!

Beitrag von solc 31.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo Sandra!!

Bei meiner 3.ICSI war es genauso! Bis TF+ 7 habe ich gar nix gemerkt und dann waren meine mensartige Schmerzen teilweise so stark, dass ich nachts davon wach wurde!
Ergebnis liegt neben mir und schnarcht :-)

Alles Gute Dir, ich drücke die Daumen!!

LG Sonja