An die molligeren unter Euch...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von isa-1977 31.05.10 - 15:21 Uhr

Was tragt Ihr unter Eurem Kleid?

Habe jetzt eine Korsage (85 C), welche auch sehr schön die Figur formt. Allerdings schaut unten noch ein wenig Bauchspeck raus :-( Könnte mir natürlich jetzt so n "Bomber" drunter ziehen, aber dann ist ja die ganze Optik "versaut". Gibts noch irgendwas als Alternative, anstatt so eine riesige Miederhose?

Für Tipps wäre ich dankbar!

LGe Isa

Beitrag von zuckerpuppe82 31.05.10 - 15:28 Uhr

Hi Isa,

ich hatte bei meiner 1. Hochzeit unterm Kleid einen Form Body an, den man im Schritt schließt. So war alles schön eingepackt und nichts schaute raus. Das fand ich auch sehr gut und bequem! :-D

LG Cindy

Beitrag von sonnenschein83075 31.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo!
Ich habe mir extra eine längere Corsage gekauft weil ich das Problem auch hatte und nun ist der Speck versteckt :-D

Beitrag von isa-1977 31.05.10 - 15:52 Uhr

Wie lang ist die denn? Und woher hast Du sie? Alle die ich an hatte, hörten ein Stck. unterm Bauchnabel auf.

Beitrag von 19sandra82 31.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich habe eine lange Corsage gekauft.

Lg
Sandra

Beitrag von merline 31.05.10 - 16:45 Uhr

Ich hatte auch eine lange Corsage, die genau auf meinen Körper und das Kleid angepasst wurde. Darunter trug ich den ganzen Tag meinen Lieblings-Bauch-Weg-Slip von Triumph und zur Hochzeitsnacht habe ich dann den zur Corsage passenden Slip angezogen ;-) Obwohl meinen Mann der andere auch nicht gestört hätte..................