I´m burning

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kuschelmauz83 31.05.10 - 15:21 Uhr

Frau (oder auch nicht) wird interviewt über die Nacht, in der sie feiern war....

Wortreich erklärt sie ihre Stimmung!

http://www.youtube.com/watch?v=PeUQ-MuNWzQ

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lissi83 31.05.10 - 15:41 Uhr

omg.....#schock

#rofl

Beitrag von candy84 01.06.10 - 08:05 Uhr

Du bist echt fies!#aerger










Ich mache nichtsahnend den Link auf und dann DAS! #rofl#rofl#heul#heul
Ich hab mein Hustenbonbon vor lachen verschluckt, hab deswegen halbe Erstickungsanfälle, gepaart mit dem Lachflash.

LMFAO


LG Candy

Beitrag von electra86 01.06.10 - 13:23 Uhr

Mich hauts weg #rofl#huepf#rofl

Genial...

You made my day.

Erinnert mich stark hier ran

http://www.youtube.com/watch?v=lLuc6rtWkrM&feature=related

Beitrag von boncas 01.06.10 - 15:03 Uhr

Ich kann da nichts Lustiges dran entdecken, einen offenbar verhaltensgestörten (oder unter schweren Drogen stehenden) Menschen derart öffentlich vorzuführen.

Beitrag von electra86 01.06.10 - 19:40 Uhr

HALLO?????
Gehts dir noch gut?!

Ok ich klär dich jetzt mal auf! Bevor du so einen Bullshit von dir lässt solltest du mal die Videobeschreibung durchlesen !!!

Das ist ein Ausschnitt des Kino-Films "Der Rosarote Panther". Dein "offenbar Verhaltensgestörter" ist der berühmte Schauspieler Steve Martin .

Die Frau versucht dem Inspector (Steve Martin) die Englishe Aussprache beizubringen, dem es als Franzose deutlich schwerfällt.

Hier ist ein Link dazu:

http://www.moviemaze.de/filme/1224/der-rosarote-panther.html

Ich nehme an du bist der deutschen Sprache mächtig, also bitte beim nächsten mal ein bisschen besser hinschauern, dann bleiben dir solche Blamagen wie diese demnächst ersparrt.

Kopfschüttelnde Grüße

Beitrag von boncas 02.06.10 - 10:50 Uhr

Ok, mein Fehler. Entschuldige.
Witzig finde ich diese Szene aber immer noch nicht.

Ab er nächstes mal überprüf bitte auch deinen Ton mal etwas genauer auf Adrenalin.

Beitrag von electra86 02.06.10 - 12:32 Uhr

Okay!
Dann entschuldige ich mich für meinen Ton.

Hab wirklich etwas übers Ziel hinausgeschossen!

Du hast mich nur irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt, ich würd mich im Leben nicht über behinderte, geistig unterbemittelte, Drogenabhängige oder sonstig kranke Personen lustig machen. NIEMALS!!!
Sowas find ich abartig und hasse es wahrscheinlich genauso wie du !

Komm, wir rauchen eine Friedenspfeife zusammen und gut ist ...

#liebdrueck

Beitrag von boncas 02.06.10 - 14:14 Uhr

#pro

Die ursprüngliche Beschreibung der TE (an die mein Beitrag ursprünglich sollte - also gar nicht an dich) verweist gar nicht auf den Film, sondern das liest sich, als wäre die Aufnahme während eines Interviews oder so entstanden.
Daher dachte ich, der Typ ist nicht nur "echt", sondern auch entweder verhaltensgestört oder auf Drogen.

Aber du hast natürlich recht gehabt, ich hätte mich vorher besser informieren müssen, bevor ich kritisiere.

Dir noch einen schönen Tag #winke

Beitrag von mulle0805 02.06.10 - 15:27 Uhr

Boah wie ist der,die ,das denn drauf?#kratz


#rofl