Geburtstagsgeschenk 4.Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bobb 31.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo!
Was haltet Ihr in dem Alter von einem Roller,oder sind sie da schon zu groß für? Sie hat ein Laufrad,nutzt auch bei meiner Mama noch ihr Dreirad,lernt grad Fahrrad fahren.Wird das dann vielleicht auch zuviel?

Problem:Ich weiß nichts richtiges als Geschenk.Eigentlich sollte sie ein Hochbett bekommen.Da ich aber nun schwanger bin und wir nä.Jahr wohl umziehen werden,wollen wir es erst zu Weihnachten machen und dann ins neue Zimmer einbauen,muß ja auch passen,wissen ja nicht,wie ihr Zimmer dann ist.
Sie kommt auch mit Kleinigkeiten aus,aber ich denke,eine größere Sache darf es schon sein,da die Oma's auch schon gefragt haben.

Habt Ihr Ideen,bzw.ist so ein Roller noch was?

Vielen Dank schon mal!

Beitrag von anela- 31.05.10 - 21:12 Uhr

Roller ist eine gute Idee. Zu groß ist sie da noch nicht für. Die gibt es ja in verschiedenen Größen. Unsere Tochter ist auch 4 und fährt sehr gerne Roller.

Beitrag von bobb 01.06.10 - 08:22 Uhr

Danke schön!#blume