Bundesverdienstkreuz für Lena?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen1000 31.05.10 - 15:23 Uhr

Hey,

laut Spiegel Online fordern inzwischen verschiedene Politiker das Bundesverdienstkreuz für Lena und Stefan Raab...

Das geht dann aber doch etwas zu weit, oder? #zitter

Wie findet ihr das?

Melanie

Beitrag von yamie 31.05.10 - 15:24 Uhr

#contra

Beitrag von nisivogel2604 31.05.10 - 15:27 Uhr

ernsthaft?#zitter

Beitrag von ratzundruebe 31.05.10 - 15:27 Uhr

Jawoll, geht zu weit #contra

Ist ja alles schön und gut aber man sollte die Kirche doch mal lieber im Dorf lassen.


LG Kerstin

Beitrag von sternchen1000 31.05.10 - 15:28 Uhr

...hier der Link. Ich hoffe das funktioniert...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,697749,00.html

Beitrag von birti 31.05.10 - 15:44 Uhr

Ach, der Miiiißfeeeelder #gaehn

Beitrag von gunillina 31.05.10 - 17:18 Uhr

Der Mißfelder spinnt doch eh. Ehrlichwahr.

Beitrag von snoopster 31.05.10 - 20:12 Uhr

Was isn das fürn alter Artikel?? Köhler ist doch gar nicht mehr Bundespräsident ;-)

Beitrag von altehippe 31.05.10 - 15:28 Uhr

ähm, bekommt klitschko icht auch eins?

Beitrag von pupsismum 31.05.10 - 15:29 Uhr

Ich freu mich wirklich, dass sie den ESC für uns gewonnen hat.

Aber um das Bundesverdienstkreuz verliehen zu bekommen, gehört doch noch ein wenig mehr, finde ich.

Grüßle
p

Beitrag von ayshe 31.05.10 - 15:30 Uhr

Vllt wissen sie nicht, wie sei das altmetall sonst entsorgen sollen.

Beitrag von nicola_noah 31.05.10 - 17:51 Uhr

#rofl

Beitrag von mausi3600 31.05.10 - 15:31 Uhr

hm ich höre sie gerne aber das ist doch übertrieben. hat nicole darmals auch eins bekommen???

ich glaube da wären vorher mal paar andere dran oder??
lg sylvi

Beitrag von purpur100 31.05.10 - 16:42 Uhr

das hier hat Nicole u. a. bekommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Saarl%C3%A4ndischer_Verdienstorden

Beitrag von mausi3600 01.06.10 - 08:51 Uhr

danke dir wußte ich nicht

Beitrag von joy112 31.05.10 - 15:37 Uhr

#zitter

Das geht wirklich zu weit...
Ich finde es ja auch schon bekloppt....das der Raab sie jetzt ein 2. mal antreten lassen will...#augen

Andere sollen doch auch ne Chance bekommen...ich meine in seiner Castingshow....;-)

Finde es toll das sie gewonnen hat...aber jetzt ist gut...;-)

Beitrag von jettekul 31.05.10 - 15:39 Uhr

Na ja, wenn dat Ding jedes Jahr ca 2.500 mal verliehen wird, brauchen die vielleicht jemanden, der es NOCH nicht hat?

;-)


Bisherig gibt es ca. -laut Wiki- 240.000 Träger.
Vielleicht sind wir auch bald an der Reihe?
#winke

Beitrag von suny123 31.05.10 - 15:41 Uhr

Schwachsinn...

Was ich wirklich komisch finde, niemanden in meinen Freundes-und Bekanntenkreis gefällt der Song. Auch hier lese ich öfter, alle freunen sich das sie gewonnen hat, aber der Song gefällt überhaupt nicht.
Wo sind denn die Leute die den Song richtig super finden? Ich kenne niemanden.

Beitrag von luftundliebe 31.05.10 - 16:55 Uhr

Ich kenne viele #kratz... da ist es eher so, dass sie das Lied gerne hören aber das Mädel einfach nicht leiden können ;-)

Ich höre es seit Tagen nur noch #ole "LAF OH LAF" #ole... und ohne Fans wäre sie nicht mal dort hingekommen ;-)

Ich find das Lied klasse, das Mädel dazu macht das Gesamtpaket perfekt #freu

Beitrag von sanni68 31.05.10 - 18:02 Uhr

hier #winke

Beitrag von maupe 31.05.10 - 18:19 Uhr

Tja wo die sind die Leute? Nur ein paar Millionen über Europa verteilt, mehr nicht. Nicht der Rede wert.

Und ich kenne einige, welche einfach Spaß haben beim Song. ;-)

LG maupe

Beitrag von 1234ich 31.05.10 - 19:11 Uhr

lol genau das erlebe ich hier auch ich kenne einen einzigen der das Lied gut findet alle anderen kriegen mitlerweile schon hörner weil man nichts anderes mehr hört im Radio nur dieses Schwachsinnslied .Wenn sie weningsten ne gute Stimme hätte könnte man es ja noch vers5tehen aber singen kann sie ja überhaupt nicht

Beitrag von 1familie 31.05.10 - 20:33 Uhr

Halo,

auch bei uns kenne ich keinen, dem dieses Lied gefällt.

Ich finde es gut, das DTL gewonnen hat, aber für mich geht dieses Mädel und ihre Stimme gar nichts. Ne Ente quackt schöner :-)

LG

Beitrag von juniorette 31.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

mein Mann meinte gerade zu mir, er hat den wahren Grund entdeckt, warum unser Bundespräsident zurückgetreten ist:
Horst Köhler hatte keine Lust Stefan Raab das Bundesverdienstkreuz zu verleihen #rofl#rofl#rofl

Etwas fies, ich weiß ;-)

Zu deiner Frage:
mein Onkel hat auch vor vielen Jahren das Bundesverdienstkreuz bekommen, und seine Leistungen fand ich weitaus weniger beeindruckend als den Gewinn beim ESC.

Insofern ist für mich das Bundesverdienstkreuz eh keine Auszeichnung und es ist deswegen völlig egal, ob Lena und Raab es bekommen.

LG,
J.

Beitrag von jettekul 31.05.10 - 15:54 Uhr

#rofl
Ich lach mich gerade kringelig über die Bemerkung Deines Mannes.
Er könnte glatt als Gagschreiber von Harald Schmidt arbeiten, herrlich!

LG, Jette