mutterschutz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzy-janina 31.05.10 - 15:29 Uhr

hallo ihr lieben ich habe eine frage wen ich ab nächstes jahr in die ausbildung gehe(im august) aber so ca märz 2011 ein baby bekomme kann mein freund denn auch ins babyjahr gehen(er hatt einen festen job)bitte um schnelle antwort daki #winke

Beitrag von novemberkruemel 31.05.10 - 16:00 Uhr

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das aufzuteilen? Könnte sich ja anbieten, dann kannst du ab August deine Ausbildung anfangen und er bleibt zuhause.

Beitrag von schatzy-janina 31.05.10 - 18:00 Uhr

hey danke erstmal für die antwort :-) ja so wollte ich das ja das ich meine teilzeitausbildung beginne und er dann ein jahr zu hause bleibt er ist damit auch einverstanden.. :-p ich wollte nur wissen ob das auch geht weil ich ja ddenn nicht ganz tags weg bin sondern halt nur den halben tag...