Heute wird der Anzug gekauft :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zuckerpuppe82 31.05.10 - 15:36 Uhr

Hi ihr lieben!

Wollte nur mal loswerden, das mein Zukünftiger und ich heute seinen Anzug kaufen gehen werden. Bin schon ganz aufgeregt und freu mich drauf! :-D

Was ziehn denn Eure Männer für eine Farbe vom Hemd an? Mein Kleid ist beige, also würde wahrscheinlich ein beiges Hemd am besten passen denke ich mir. Und die Krawatte? Schwarz, passend zum Anzug? Mal schauen was wir so finden.

Danke für Eure Antworten :-)

Lg Cindy 16.07.10 #verliebt

Beitrag von sonnenschein83075 31.05.10 - 15:52 Uhr

Du Glückliche, mein Mann möchte mich nicht dabei haben :-(.
Hoffe nur das er sich für einen Entscheidet der mir gefällt und wenn ich ganz viel Glück habe nimmt er mich ja vielleicht auch mit.
Über die Krawatte haben wir uns auch schon unterhalten, so richtig konnten wir da auch nichts sagen.

Beitrag von 20carinchen04 31.05.10 - 16:55 Uhr

Ich war heute mein Standesamtkleid kaufen. Und, weil ich
beim 1. Kleid schon wusste, DAS ist es...

Haben wir gleich noch nach Brautkleider geschaut.
Und auch da: Das 1. war genau DAS, was mir perfekt stand und, in welchem ich mich wohlfühlte. Dabei hätte ich sowas nie angezogen,
wenn es nicht meine Mam im Schaufenster soooo toll gefunden hätte.#verliebt Danach fand ich nur 1 Kleid noch ganz OK...

Wir werden dorthin auch zum Anzugkauf gehen. Mein Freund bekommt dann 10%. Wahrscheinlich, um die Männer ruhig zu stellen.#rofl

www.wilvorst.de
Hat tolle Anzüge. Aber nun bin ich sicher schon zu spät.

Viel Spaß beim Kauf!

Beitrag von zuckerpuppe82 01.06.10 - 11:22 Uhr

Ich bin auch ganz froh dass er mich mitgenommen hat, war mir auch lieber da er nicht so der Shopper ist ;-)

Hier mal ein kleines Update :-) :

Wir haben uns nun für einen Anzug in sehr dunklem Braun mit Nadelstreifen entschieden, ein beiges Hemd und eine tolle beige Krawatte, Anzug ist mit Weste. Sieht sehr elegant und toll aus, wie ein richtiger Bräutigam #verliebt

Wir haben für alles 96 € bezahlt, ich finde das geht.
Anzug: 69 €
Krawatte: 10 €
Hemd: 17 €

Und es gibt viel Auswahl! Jetzt fehlen nur noch die Schuhe :-)

Wünsch Euch was #winke

Lg Cindy

Beitrag von sunny-1984 01.06.10 - 16:18 Uhr

Hallo,

mein Mann wollte keinen typischen Hochzeitsanzug sonder sein Wunsch war ein schwarzer Boss-Anzug.

Er hatte dazu ein weißes Hemd (passend zum Kleid) und eine bordeuxfarbene Krawatte (zufällig passend zum Brautstrauß, Tischdeko und Einladungskarten ;-) ).

Vorallem kann er seinen Anzug weiterhin noch tragen (beruflich oder auch auf Feiern).

Lg Sunny