SST TEst negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pmaa 31.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab heute einen Schwangertest gemacht, Clearblue mit Wochenbestimmung. nicht schwanger!!
Heute bin ich bei Zyklustag 33. Mein Zyklus war immer 27 max 29 Tage.
An was könnte das liegen? Hatte im Mai 09 eine Ausschabung da würde dei mir der 5 Zyklus mit Tabletten ausgelöst. Im Dez 09 hatte ich wieder eine Ausschabung nun bin ich wieder im 5 Zyklus. kann das wieder das gleiche sein?

DAnke

Manuela

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 16:04 Uhr

Puuh, das wäre reines Rätselraten. Sprich am besten mit Deinem FA.

Liebe Grüße