Laut CB Monitor ES am ZT 20/21, jetzt ZT 38 keine Mens, Test negativ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beautyholic 31.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

laut CB Monitor hatte ich meinen ES am 20./21 ZT.

Jetzt bin ich bei ZT 38, aber keine Mens in Sicht. Gestern hab ich mit einem 10er negativ getestet. Bin jetzt etwas verwirrt. ES kann sich ja theoretisch nicht verschoben haben, wenn er mirs am ZT 20./21 angezeigt hat. Schwanger kann ich ja definitiv nicht sein.

Ich habe 3 Wochen Phyto L genommen und bin dann wegen meiner langen Zyklen auf Agnus Castus AL gewechselt. Die Pille hab ich letztes Jahr im Dezember abgesetzt und hab seit dem immer so lange Zyklen. Laut FA Besuch im Dezember ist an meinen Eierstöcken alles ok

Ich weiß nicht was da los ist?? Kann hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 31.05.10 - 15:42 Uhr

Der CB zeigt dir nur an das dein Ei springen KÖNNTE,mehr nicht ;-)
Vieleicht ist dein ES später gewesen oder es könnte auch am Möpf liegen das sich alles etwas verschoben hat!

lg