Fast hätt ichs vergessen, bin jetzt auch ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betzedeiwelche 31.05.10 - 15:42 Uhr

Erst denkt man ist noch ewig bis dahin und jetzt hätt ich fast nimmer dran gedacht. Ja jetzt sind es also weniger als 100 Tage und prommt gehen die Problemchen los. Hoffentlich geht die Zeit jetzt schnell rum. Schwanger sein ist schon schön aber die Ungedult nagt. ;-) GLG Betzy

Beitrag von melinda-10 31.05.10 - 15:56 Uhr

Bin auch schon länger jetzt UHU, hab selbst nicht dran gedacht. Habe nur noch etwas über 70 Tage. Echt wahnsinn wie schnell die Zeit vorbei geht.
Bin auch langsam richtig ungeduldig. Das habe ich am Sonntag erst wieder gemerkt, als ich mit dem Papa so über unsere Prinzessin quatschte.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute

Beitrag von betzedeiwelche 31.05.10 - 16:00 Uhr

Wünsch ich Dir auch.

Beitrag von lia27 31.05.10 - 17:27 Uhr

hi,
gratuliere dir recht herzlich!!!!
kenn dich noch aus den fokiforum!!
alles liebe und gute für deinen weitere ss

Nicole

Beitrag von betzedeiwelche 31.05.10 - 18:32 Uhr

Hi, schön das Du es auch geschafft hast und noch alles gute.

GLG Betzy