Heute morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piercinggirl 31.05.10 - 15:45 Uhr

Huhu!

Hatte heute morgen meinen 4. FA Termin mit Zuckerbelastungstest und VU!

Diese Zuckerbrühe hat mich ja richtig aus den Fugen gehauen heute morgen... wusste nicht das die soooo viel Zucker rein mischen...
Nach 5 Schlücken kam dann so langsam mein Würgereflex zum Einsatz und ich sollte mich erstmal für 5 min. hinlegen und dann weiter trinken. #rofl
Leichter gesagt als getan.... :-D

Dann gleich zur VU und US!
Krümelchen hat sich top bewegt, gewunken und gezappelt was das Zeug hält.
Es ist schon ganze 7,61cm groß und entwickelt sich prächtig zeitgerecht!
Sogar 3 Tage weiter wie ich bin! :-)
Freude pur!

Habe dann nochmals gefragt warum dieser Zuckerbelastungstest bei mir so früh gemacht wird. Sie meinte, da es bei mir im engeren Familienkreis liegt muss dies wahrscheinlich desöfteren überprüft werden!
*mich grauts ja jetzt schon wieder vor dieser Zuckerbrühe #heul *

Stell jetzt noch schnell das neuste US Bild rein! :-)

Wünsch euch noch einen Schönen Tag!

Glg Karin + #baby

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 15:49 Uhr

wir waren am donnerstag bei der FÄ 12+3 und mein kleines ist da auch schon auf 7,02 cm gekommen #verliebt
mensch...das geht sooo schnell

alles gute für euch von uns

Beitrag von anf1982 31.05.10 - 16:19 Uhr

Hallo Karin!!!

Schön, dass sich dein Würmchen so super entwickelt.

Bin schon etwas weiter und hab den Zuckertest auch schon hinter mir. Meine Lösung hat nach Johannisbeersaft geschmeckt, wenn das eher was für dich wäre, dann frag doch das nächste Mal, ob sie dir die Lösung von Accu-Check verschreiben können, die hatte ich. Hätte es auch total ekelig gefunden, wenn es nur nach purer Zuckerlösung geschmeckt hätte.

LG Anja