Alle guten Dinge sind 3*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von adameva 31.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich 2 Zyklen in Folge nicht mit der Stimmu
für unsere erste ICSI starten konnte(Zysten),geht's heute endlich los!!!!#huepf#huepf


Wer startet heute auch mit der Stimmu??

Bin soooooooo aufgeregt vor der ersten Spritze heute Abend#schwitz.


LG
Adameva

Beitrag von baer1 31.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo Adameva,

bin zwar schon seit gut einer Woche am Spritzen - aber vor meiner ersten war ich auch ziemliche aufgeregt.

Mein LG übernimmt das Spritzen und es tut gar nicht weh - haben den Gonalf F Pen.

Wünsche Dir alles Gute #klee

LG
baer

Beitrag von adameva 31.05.10 - 16:42 Uhr

Hallo,
bekomme auch Gonal F im Pen........

Mein Mann wird mich auch spritzen weil ich es nicht kann.
Hab keine Angst das es weh tut sondern eher das wir was falsch machen.

Denke wenn die erste Dosis drin ist wird's besser mit der Aufregung;-)

Wie lange musst du noch Spritzen???

LG
Adameva

Beitrag von baer1 31.05.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

mit dem Gonal F Pen kannst Du fast nichts verkehrt machen - spätestens morgen weißt Du, wovon ich rede :-)

Tja - wenn ich mal wüßte, wie lange ich noch spritzen muß. Momentan reicht mein Gonal noch bis max. Mittwoch - und ich hoffe, daß ich nicht noch neues nachkaufen muß....das erfahre ich dann morgen abend....

Alles Gute #klee
Baer

Beitrag von sternenkind-keks 31.05.10 - 16:19 Uhr

bin heute schon bei spritze 3 :)

Beitrag von adameva 31.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo,

dann drück ich dir mal die Däumchen für deinen ersten US.
Ist bestimmt morgen oder??

Adameva

Beitrag von sternenkind-keks 31.05.10 - 17:33 Uhr

nein, erst am montag

danke!