ein leises HALLO und willkommen zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hallorenkugel 31.05.10 - 15:46 Uhr

Hallo!
Ich komme gerade vom Frauenarzt, der mir eben bestätigte was ich Dienstag auf 2 Schwangerschaftstets schon befürchtet habe:
Ich bin schwanger. 6+1 #schwitz

Bitte steckt mich mit der Freude darüber an, wenigstens ein bisschen mehr!
Wieso?
Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Ehemann getrennt, bin seit 2,5 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen #verliebt und schon schwanger #schock
Mit meinem Exmann komme ich mittlerweile ( toi toi toi) sehr gut zurrecht, unsere beiden Mäuse sind 3 Tage bei mir und 4 Tage bei ihm. Er ist ein Traumpapa, einfach klasse! #sonne

Was für ein Wirrwarr, oder?
Jedenfalls freut sich mein neuer Freund tierisch, zwar alles plötzlich und viel zu früh, aber auch unsere Mamis unterstützen uns, freuen sich mit.

Nur ich sitze da und bin bedrückt.

Herrje....#schmoll

Also, wo sind denn so die Januarmamis?
Habe am 24.01.2011 ET ( Gott wie lang das noch ist)

#huepf ein WINTERBABY :D


Lasst EUch ganz lieb von mir grüßen
#sonne

DIana mit Max ( 2,5 Jahre) und Mia ( 1 Jahr) und #ei 7.SSW

Beitrag von jahleena 31.05.10 - 15:48 Uhr

Ups - das ist aber wirklich viel zu früh....

Nunja.. denn mal Gratulation...

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 15:53 Uhr

eins nach dem anderen!!

vielleicht hättest du dich erstmal freuen sollen, bevor du ihr es jedem erzählt!?

du hast den 2. vor dem 1. schritt gemacht, kein wunder das du so durcheinander bist.... :-)

mach langsam und bleib gelassen, je mehr der bauch wächst, desto mehr wirst du dich darauf freuen!

wenn du mal 2 min für dich hast, zieh dich zurück und streichel deinen bauch... red mit ihm, das baut bindung auf und du wirst sehen wie nach und nach die gefühle und die vorfreude kommt #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von boxerlady87 31.05.10 - 15:56 Uhr

kopf hoch ich war auch erst 4 monate mit meinem freund zusammen und er hat sich auch von anfang an gefreut und ich war total bedrückt aber mittlerweile bin ich in der 25. ssw und alles ist prima und mit meinem freund passt auch alles!!

ich drück dir die daumen das alles klappt!!!! und das du dich bald gaaanz doll über den neuen Zwerg freuen kannst!!!

#stern

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 16:02 Uhr

Hey,

ich sage mal trotzdem herzlichen Glückwunsch. Auch wenn Du Dich noch ein wenig an den Gedanken gewöhnen musst, und dafür solltest Du Dir tatsächlich einfach ein bißchen Zeit für Dich und das Pünktchen in Deinem Bauch nehmen.

Und da Du gefragt hast wo die Januarmamis sind...hier ist eine!

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 6+5

Beitrag von silly09 31.05.10 - 16:08 Uhr

Hallo....;)

ich wollte nur sagen das ich auch so schnell schwanger wurde von meinem jetzigen mann!......sind am 12.10.09 zusammengekommen und am 23.12.09 hatte ich positiv getestet!

Wie soll ich sagen, war seeeehr früh, aber ich bin glücklich und wir ergänzen uns in allen bereichen super.


ich wünsch dir ne schöne schwangerschaft.....lg sandra 29 ssw