Gesten NMT, will morgen mit CB Digital testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kacsili 31.05.10 - 15:47 Uhr

Hi, die Fakten stehen ja schon oben.
Wenn bis morgen nichts kommt, will ich morgen früh testen.
Schlägt der Clearblue Digital recht früh an, oder sollte man doch lieber länger warten?
Hatte bei meiner letzten SS einen anderen, deshalb weiß ich jetzt nicht genau, wie der hier reagiert.
Ich will eben vermeiden ein falsch negatives Ergebnis zu bekommen...

LG, kacsili

Beitrag von saskia33 31.05.10 - 15:49 Uhr

Wenn du morgen deinen richtigen NMT hast ist dieser Test sicher ;-)
Ich würde aber noch einen Tag länger warten,deine Mens kann auch erst abends auftauchen ;-)

Viel Glück

lg

Beitrag von kacsili 31.05.10 - 15:50 Uhr

Ich hatte ja GESTERN schon meinen NMT.
Also demnach bekomme ich morgen wohl ne zuverlässige Aussage...

Beitrag von kacsili 31.05.10 - 15:49 Uhr

Ich müsste dann aber auch schon ES+17 sein. Das dürfte doch reichen, oder?

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 15:50 Uhr

Hey,

ich habe am NMT mit dem Clearblue digital pos. getestet.

Ich drücke Dir die Daumen, das es klappt (oder schon geklappt hat ;-) )

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von kacsili 31.05.10 - 15:51 Uhr

Ok. Danke.
Und Dir herzlichen Glückwunsch.
Ich werde morgen berichten, wie es ausgegangen ist....

LG, kacsili

Beitrag von dark-witch 31.05.10 - 16:08 Uhr

huhu der würde dir heute schon ein zuverläßiges ergebniss geben....du bist eindeutig drüber und kannst jederzeit testen. der cb digi ist so empfindlich das er schon bis zu 4 tage vor der mens anzeigt.....#liebdrueck

Beitrag von kacsili 31.05.10 - 19:57 Uhr

Ok. Danke! Dann weiß ich bescheid.
Morgen früh gleich gehts los. Drückt mir die Daumen!!!

Beitrag von kacsili 31.05.10 - 20:09 Uhr

Ups. Hab eben den Test mal rausgeholt und alles durchgelesen.
Und da hab ich gemerkt, dass es ja gar kein digitaler Test ist sondern einer mit entweder + für schwanger oder - für nicht schwanger. Aber das macht jetzt wohl auch keinen Unterschied mehr. Nur mal so fürs Protokoll!