Baby Größe/Gewicht Ende SSW32

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josy 31.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

hatte vorhin Termin beim Fa. Alle Werte waren in Ordnung, auch Krümel geht es gut :-D

Er meinte dass der Kleine 1790 Gramm schwer und 43-44 cm groß sei. Ist das nicht schon groß? Unsere Tochter kam vor 5 Jahren gerade mal mit 49 cm auf die Welt.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle, wie groß und schwer die Kleinen in welcher SSW im Durchschnitt sind?

Und wie groß/schwer sind eure Bauchmäuse so in der 32/33 SSW?

Liebe Grüße
Josy

Beitrag von 72010 31.05.10 - 15:53 Uhr

Ich kriege eine Riesenmaus! Sie wog in der 32.ssw schon 2500g bei 49cm

Lg Carmen 34.ssw

Beitrag von amidala 31.05.10 - 15:53 Uhr

Hallo Josy,

meine Trulla war letzte Woche (31+5) 1.770 g schwer - das ist laut meiner Ærztin unteres Mittelmass ;-).

Lieben gruss
Amidala

Beitrag von 72010 31.05.10 - 15:55 Uhr

Es gibt unter Babycenter.de ne Tabelle, aber da guck ich nicht mehr rein, denn die Werte hat sie schon lange überschritten. Vor allem kommt es meist nicht hin.

Beitrag von feechen-linda 31.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo Josy,

meine Maus wog bei 31+5 ca. 1734 g

Hier kannst du auch die Daten anschauen, ob dein Kleiner in der "Norm" ist

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG,
Linda