Heut hat das Herz bereits geschlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 31.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

ich freu mich so. Ich hatte heut meinen 2. FA-Termin und man hat bereits das Herz schlagen sehen.

Ich bin laut US 6+1.

Ich bin so happy und hoffe das nun alles gut geht. Den nächsten Termin habe ich vier Wochen. Ich hoffe das die schnell vergehen.

LG Melanie

Beitrag von night72 31.05.10 - 15:59 Uhr

Na dann liebe Melanie, alles Gute weiterhin, es ist immer sehr Herzergreifend sowas zu sehen auf eine schöne Kugelzeit.#winke

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 16:03 Uhr

wow, herzlichen Glückwunsch. Ich gebe zu ein bißchen neidisch zu sein. Ich bin jetzt bei 6+5 und habe erst am nächsten Montag wieder einen Termin. Hatte den letzten vor 1 1/2 Wochen.

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 6+5

Beitrag von mescalita 31.05.10 - 16:22 Uhr

Bin auch neidisch. Bin in 6+3 und habe nächsten Termin in eineinhalb Wochen. Hoffe, dass man bis dahin auch mehr sieht. Freue mich nämlich inzwischen über die totoal ungeplante Schwangerschaft. Zunächst wars schockierend, da unser Kleiner gerade erst mal ein Jahr ist...

LG, mescalita