Hallo Augustis..komme wieder aus dem KH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 31.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochende hinter euch!!!
Ich nämlich nicht lag übers WE im KH#schock
So jetzt mal von vorne.......
Freitag hatte ich eine normale VU,was ich auch ganz entspannt anging.....hatte mal wieder einen hohen Blutdruck wie jedes mal,nehme aber schon Tabletten da gegen!!!Also schön,war ja nichts neuen,haben dan eine Ultraschall macht und was war da zu sehen!! Meine kleine liegt mit ihren kopf schon sehr tief im becken und drück auf dem Mumu....naja war so weit noch nicht beunruhigen,weil alles noch schön verschlossen war!!!
Dan CTG plötzlich Herztöne weg,die aber schnell wieder da warn,troztdem schickte mich meine FA ins Krankenhaus zur kontrolle...Und rucktzuck musste ich da bleiben!!!:-(
Die ärztin untersuchte mich dan auch noch mal,und was kam raus Mumu 1-2 cm offen und leichte wehen....prima#aerger
Also musst ich die lungenreife bekommen,die total neben wirkungen haben,ich hatte wehen aber nur eine nacht lang und roten heißen Ausschlag an der Brust und arme....was jetzt soweit wieder weg ist!!!

CTG war aber soweit unauffällig so das ich heute nach Hause dürfte muss aber morgen schon wieder zum FA und alles kontrollieren lassen,ich hoffe die kleine bleibt noch ein bisschen im Bauch so bis zur 35-36 ssw...


achja würde mich über vergleichs werte freuen ssw29+3

gewicht: 1435gramm
grösse: ca 41 cm

#ei+29+6


Beitrag von sternchen.4 31.05.10 - 16:06 Uhr

Hey.

Ich drücke dir die Daumen das dein Baby noch lange drinnen bleibt und es besser wird #pro

Ich kann dir leider keine Werte nennen von der 30. Woche aber von der 27.Woche 37cm und 1200g.

Liebe Grüße
#herzlich

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 16:07 Uhr

Hey,

das tut mir leid, das Du so ein blödes WE hattest. Ich hatte in der ersten SS vorzeitige WEhen in der 28.SSW und musste 5 Tage mit Tokolyse im KH lieben. Habe auch die Spritze bekommen und der Kleine ist bei 39+2 gekommen.
Also, drücke ich Dir die Daumen, das Dein Kleines nicht allzu ungeduldig ist und noch ein bißchen im Bauch bleibt.

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 6+5

Beitrag von anf1982 31.05.10 - 16:08 Uhr

Hallo du!

Da hast du ja eine Tortour hinter dir. Hoffentlich bleibt jetzt alles gut und die Kleine noch eine Weile drin.

Kann dir Werte von 29+1 anbieten;-)
Unser Kleiner war da ca. 1500 g schwer und 42 cm groß. Bilder sind in VK

LG Anja

Beitrag von yale 31.05.10 - 16:09 Uhr

oh du arme#liebdrueck...

der auschlag ist normal bei der lungenreife hatte ich auch.

Nun drück ich dir mal die Daumen das alles glatt läuft bis zum ET.

Alles liebe

yale

Beitrag von tiffy08 31.05.10 - 16:13 Uhr

Danke schön,musste ich mal los werden
lasst euch mal ganz doll #liebdrueck......

Beitrag von anadu 31.05.10 - 16:32 Uhr

Hallo,
ich wünsch dir weiterhin alles gute für deine letzten Schwangerschaftswochen,drück dir ganz fest die Daumen.
Wie hoch ist denn dein Blutdruck so und welche Tabletten nimmst du.
Ich nehme auch Tabletten und zwar 250mg Presinol.
gruss Anadu