Frage zu WORD, automatisches Inhaltsverzeichnis

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ciocia 31.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

habe erfahren, dass man die einzelnen Kapitel so markieren kann, dass das Programm automatisch ein Inhaltsverzeichnis aufstellt.

Schreib jetzt eine Arbeit und das wäre sehr hilfreich.

Weiss jemand wie das funktioniert?


Gruß

Beitrag von maschbau0407 31.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

ein Inhaltsverzeichnis kannst du über Menü Einfügen -> Referenz -> Tab-Reiter Inhaltsverzeichnis einfügen.

Dazu müssen die einzelnen Überschriften entsprechend formatiert sein.

Gruß maschbau0407.