Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 31.05.10 - 16:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907905/513202

Hallo,

ich weiß, meine Bienchen sitzen nicht wirklich perfekt. Aber ich hab trotzdem ne Frage: Ist das normal, dass meine Tempi jetzt wieder abfällt, oder ist das ein sicheres Zeichen, dass ich nicht schwanger bin??

Lg

Beitrag von eisprung.fee 31.05.10 - 16:14 Uhr

Huhu, guck mal einen Beitrag über deinen , ich hab das gleiche Problem und weis snicht was das bedeutet #gruebel#gruebel#gruebel

Ich wunder mich auch das die Tempi ersten wieder runter gegangen ist und zweitens das sie so knapp über der CL liegt...
Schon komisch #gruebel


LG