Aufmunterung ;o( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnute1980 31.05.10 - 16:14 Uhr

Ach Mensch...zwar ist die Pest noch nicht da...aber die Typischen Schmerzen...es macht einfach keinen Spaß mehr..sind im 11 ÜZ und nichts passiert.

Meine Hormone sind ok, und am Donnertag geht mein Mann zum SG...
Habe am 04.06 NMT aber das Gefühl sagt mir das es diesen Monat nicht klappt...bis gestern hatte ich noch Hoffnung, aber nun sind diese blöden Magenschmerzen wieder da....

Brauche einfach mal ein paar aufmunternde Worte von Euch..

Danke#liebdrueck

Beitrag von bluna123 31.05.10 - 16:17 Uhr

hey, drücke dir die daumen das es doch was wird,

habe auch am 4.6 nmt und ich habe heute eine tempi von 36,6 von daher glaube ich nicht mehr daran das es was bei mir wird diesen monat,

also auf ein neues...

*drücke dir die daumen das es geschnaggelt hat*