Alle 5 mn.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makeurwish 31.05.10 - 16:16 Uhr

harter bauch#schock, ziehen im rücken auch dazu#zitter

sind das senkwehen?

habe schon spontan entbunden in der 38ssw aber mit einleitung!

Beitrag von berry26 31.05.10 - 16:25 Uhr

Warscheinlich sind es Senk- oder Übungswehen. Die habe ich auch seit Wochen. Solange es nicht richtig schmerzhaft ist, sind es warscheinlich auch keine Geburtswehen. Mach doch einfach mal den Wannentest, wenn du nicht allein bist.

LG

Judith

Beitrag von marquise 31.05.10 - 16:26 Uhr

Wärmflasche drauf, und wenn jemand da ist, in die Badewanne springen. Wenn die Wehen aufhören, dann ist es falscher Alarm.

LG

Beitrag von engel83w 31.05.10 - 16:30 Uhr

habe ich auch seit letzte woche freitag aber nix passiert :(
denke es sind nur senkwehen bzw übungswehen.