Hab ich eben gefunden,Blutung und trotzdem Schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 31.05.10 - 16:20 Uhr

http://www.kinder-aktuell.de/schwangerschaft-geburt/trotz-periode-schwanger-1445/


was man nicht alles findet wenn man sich nur nen Kopf ums schwanger werden macht#hicks

#winkeAlex

Beitrag von hexchenmama81 31.05.10 - 16:25 Uhr

Ich kenne dieses Phänomen. hättest mich auch fragen können. meine freundin hat 4 kinder und hatte bei allen die ersten drei monate weiterhin ihre mens.

Beitrag von cis100 31.05.10 - 16:27 Uhr

Echt?

wahnsinn ....Ich hab seit 3 Tagen schmierblutungen minimal und keine Mens in Sicht ;-)

Testen tu ich morgen mal das lässt mir echt keine Ruhe ;-)

Beitrag von hexchenmama81 31.05.10 - 16:30 Uhr

na dann drück ich dir mal alle daumen die ich finden kann.

Beitrag von cis100 31.05.10 - 16:34 Uhr

dankeee#liebdrueck

Beitrag von peanutbutter 31.05.10 - 16:36 Uhr

letzte Woche hat hier auch jemand geschrieben.

Hatte Ihre Mens und dachte das ein neuer zyklus anfängt. Ist stutzig geworden, daß alles Ovus positiv waren und sie leichte SB hatte kurz nach der Mens.
Hat dann einen SST gemacht, der war fett positv

Beitrag von kra-li 31.05.10 - 16:38 Uhr

meine freundin auch, mens bis zur 12. woche...