UL Schmerzen und Schmierblutung :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 31.05.10 - 16:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauch mal euren Rat ich hab seit heute Vormittag UL Schmerzen und eine braune Schmierblutung bin jetzt grad von der Arbeit wieder zuhause und hab nun gleich beim FA angerufen dieser hat leider keine Sprechstunde mehr heute... hab nun Mittwoch Abend einen Termin was meint ihr soll ich bis dahin warten oder lieber ins KH ( die Arzthelferin meinte wenn ich nicht warten will soll ich ins KH gehen ) ??


Ich hab allerdings auch eine ZYste am linken Eierstock vllt kommts auch davon .... bin total ratlos und weiß nicht was ich machen soll :(

Habt ihr einen Rat für mich ?

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von golden_earring 31.05.10 - 16:26 Uhr

#winke
lieber 1 x zuviel kontrolliert als zuwenig! Bei einer Schmierblutung wäre ich in nullkommanix im Krankenhaus!

Toi toi toi #klee

Beitrag von babylove05 31.05.10 - 16:26 Uhr

Hallo

ab ins KH

Lg Martina

Beitrag von alfa156 31.05.10 - 16:27 Uhr

Wenn du extrem verunsichert bist, dann geh ins KH.
Bis Mittwoch Abend ist noch lang.

Beitrag von nele27 31.05.10 - 16:28 Uhr

Hallo Nachbarin :-)

Ich hatte auch in der 7. sowie in der 11-15. SSW Blutungen und UL-Ziehen - bei mir kam es von der zu tief sitzenden Plazenta. Insgesamt 6x frisches Blut. Ist inzwischen wieder weg. Wurde krank geschrieben und sollte viel liegen.
Es kann auch durch Geweberisse im MM oder ein Hämatom kommen.

Falls die Blutung wieder weg ist, kannst Du bis Mi warten - aber nur, wenn Du Dich wirklich hinlegst, NICHT anstrengst!!! Ganz wichtig!!
Hol Dir Magnesium, ist gut gegen das UL-Ziehen. Was anderes ordnet der Arzt auch nicht an in so einer frühen Woche (hat meiner gesagt).
Wenn Blutung oder Schmerzen allerdings stärker werden, sofort ins KH!

LG und alles Gute
Nele
16. SSW

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 16:31 Uhr

Ach bei UL Schmerzen und Blutungen (auch wenns nur Schmierblutung sind) kannst du ruhig warten....

Also mal ehrlich, da würd ich doch hier nicht erst Fragen, ab ins KH.

MUSS nix schlimmes sein, KANN aber.

vg

Beitrag von night72 31.05.10 - 16:49 Uhr

Nicht warten Starten ins KHS ganz schnell, drück dir die daumen #herzlich

Beitrag von fyluc 31.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo
also wenn ich jetzt wieder schmerzen haben sollte fahre ich diesmal insKh hat mir meine Fä auch geraten.

Und wenn du dir wirklich sorgen machst dann fahr ins kh.

Ps. Hab ein Tag nach dir Et :-D