hat jemand erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 31.05.10 - 16:28 Uhr

hi,

wir haben so einen ähnlichen Badesitz.Und ich kann ihn empfehlen, meine Tochter liebt den sitz.

lg schnucki

Beitrag von ohneplan 31.05.10 - 18:18 Uhr

hey schnucki :)

super danke dir :)))

liebe grüsse
ohneplan

Beitrag von littleblackangel 31.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo!

Ja, den selben haben wir hier!

Mein Sohn hat ihn nicht gebraucht, meine Tochter dagegen hat ohne das Ding nur geschrien, sie brauchte den festen Halt!

Draufgepasst hat sie bis vor ein paar Wochen noch, aber da sie nun sitzen kann, brauchen wir das eigentlich nicht mehr. Interesse?

LG Angel mit Anna *01.08.09

Beitrag von ohneplan 31.05.10 - 18:17 Uhr

ja klar gern was wollt ihr haben??? :)))