Verkaufe o. Tausche Miss Sixty Jacke Gr. S & Getränkehalter Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmetterling1980 31.05.10 - 16:26 Uhr

Tausche oder Verkaufe:

1) Jacke von MISS SIXTY, Gr. S - Bild siehe VK!
( Jacke wurde nur ganz selten getragen, keine Mängel, sehr guter & gepflegter Zustand. Jacke ist aus 1. Hand und wurde von mir NEU im Geschäft damals gekauft!)

2) Getränkehalter von Maxi Cosi, Farbe: Silber. Passend für viele Autokindersitze von Maxi Cosi zb. Priori XP, Priori XP mit SPS, Rody ect.

!!!!!!BILDER FINDET IHR IN MEINER VK!!!!!

Sollte jemand Interesse an den Sachen haben, so meldet euch bitte über VK bei mir.

Macht mir bitte "Faire" Tausch oder Kaufangebote. Die Sachen haben auch viel Geld gekostet und zu verschenken habe ich leider auch nichts!

Alles ist aus 1. Hand und wurde von mir ganz selten getragen bzw benutzt. Keine Mängel, alles TOP!

Verkaufe/Tausche nichts was ich nicht selber auch Kaufen/Tauschen würde!

LG

Schmetterling1980

Beitrag von schmetterling1980 31.05.10 - 16:28 Uhr

PS:

wer gerne Bilder per Email zugesendet haben möchte der hinterlässt mir über VK seine Email Adresse!