hermes shop2shop - Paket nicht da ...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nikolauskind 31.05.10 - 16:29 Uhr

Hallo

Hab mir jetzt ein Paket zum ersten Mal in einen Hermes Shop liefern lassen, weil es mit der Zustellung sonst immer so schwierig ist, seitdem ich wieder arbeite, ...

Das Paket wurde letzte Woche Montag verschickt. Am Freitag bekam ich dann endlich ne Mail, dass das Paket im Shop zur Abholung bereit liegt. Über den Sendungsstatus wurde mir das noch einmal bestätigt.
Wollte das Paket dann am Samstag abholen, das Paket war aber (noch) nicht da.

Eben grade war ich wieder los, um das Paket zu holen, aber es ist immer noch kein Paket da!

Hatte das schonmal jemand von Euch? Kommt das Paket noch oder soll ich bei Hermes teuer anrufen?! Brauche die Sachen darin schon ziemlich dringend...

Fragende Grüße
Laura

Beitrag von schnubbel-mutti 31.05.10 - 17:31 Uhr

Ist nicht ganz so teuer 0180 5333325

Beitrag von nikolauskind 31.05.10 - 18:05 Uhr

hmm, sitzt da überhaupt wer am anderen ende der leitung? häng schon 9 minuten in der warteschleife, ...

Beitrag von knuddel24688. 31.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo!

Guck mal : http://www.0180.info/suche.html?s=hermes

Da sind die festnetznummern von Hermes! :-)

GLG
Vanessa