dieses Monat keine Beschwerden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girly79 31.05.10 - 16:36 Uhr

Hallo zusammen,
seit ich die Pille gelassen habe, hat mir mein Körper in der Zeit des ES alle Anzeichen gegeben die man nur haben kann, und dieses Monat???? NIX! kein ziehen keine Schmerzen, einfach gar nichts!!
Hab sogar mehr Ausfluss als sonts. Ich kenn mich nicht mehr aus. gehts vielleicht jemandem gleich??
Nächstes Monat starte ich mit dem Monitor von Clearblue, mal schauen was der so anzeigt.
lg und schönen Feierabend, Girly