Tempi einfach mal so messen? wo?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 16:38 Uhr

Huhu,

ich mess ja nicht meine Tempi aber wenn ich theoretisch morgen früh bei ES+11/12 zum ersten mal meine Tempi messe und wäre die über 37 Grad wäre das ein SS Anzeichen? Oder kann man so blöde Ideen verwerfen um festzustellen ob man ss ist? Hab ja keine vergleichswerte aber normal hat man doch nicht über 37 Grad oder?

Bin da total unerfahren und sorry wenn die Frage allzu dumm war...
aber für nen test wäre es ja noch zu früh
LG SUmmer

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 16:38 Uhr

ach so reicht ohrmessung?

Beitrag von muttiator 31.05.10 - 17:34 Uhr

Nein!

Beitrag von kra-li 31.05.10 - 16:41 Uhr

ich messe im mund..

ohne vergleich ist das quatsch, du weißt ja so nicht wie deine tempi sonst ist, also ob sie jetzt höher ist, vielleicht hast du ja immer über 37..