Wo gibt es .....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von vivi0305 31.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo #winke#winke#winke

wisst ihr oder die Männer unter uns, welcher Rasierer (Elektro) gut für einen extremst harten Bartwuchs ist???

Mein Mann hat einen echt fiesen harten Bart, der wächst extrem schnell, heisst morgens rasieren, mittags schon kannst einen Gurkensalat raspeln#schmoll

Ihn nervt es und mich auch, leider gibt es nirgends welche zum testen und ausprobieren, er hatte mal einen guten von Phillips (sehr teuer) der taugte für ihn leider garnichts:-(

Könnt ihr einen empfehlen der auch wirklich gut ist??? #danke

lg vivi#herzlich

Beitrag von anonym5 01.06.10 - 12:36 Uhr

Hallo

Ich glaub beim harten Bartwuchs hilft nicht elektrisches.Mein Schatzi hatt zum glück kein harten Bartwuchs aber wir kämpfen bei uns auf der Arbeit (altenpflege) auch immer mit den Männer mit harten Bartwuchs.Die elektrischen bringen garnichts.Da hilft nur Nassrasieren und den Rasierschaum vorher etwas einwirken lassen.

Liebe grüsse
Bibi