Hat jemand was zu verschenken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melmystical 31.05.10 - 16:42 Uhr

Hallo! #winke

Eigentlich dachte ich, ich hätte meinen Sohn vorerst komplett eingekleidet, aber irgendwie hat er so einen Schuss in die Höhe gemacht, dass ihm kaum noch was passt.
Im Moment sieht es für neue Klamotten recht schlecht aus, daher wollte ich einfach mal fragen, ob jemand was zu verschenken hat? #schmoll

Wir bräuchten Bekleidung in Größe 98, 98/104 oder 104. Schuhgröße hat er 25.

Natürlich erwarte ich keine nagelneuen Sachen, das ist mir klar.

#danke

Gruß

Melanie + Simon (2 Jahre und 4 Monate)

P.S. Ich habe hier schon viel gekauft und habe noch nie so ein Posting aufgemacht, wo ich was geschenkt wollte, aber vielleicht habe ich ja mal Glück. Wer mehr über unsere Situation wissen möchte, kann mich gerne persönlich anschreiben, ich mag das jetzt hier nicht so vereinzelt aufschreiben... #zitter

Beitrag von gbmaintal 31.05.10 - 16:47 Uhr

Hallöle,

ich würde dir ja genre helfen, aber bis dein Kleiner in die Klamöttis eminer Jungs passt vergehen dann noch ein paar Jahre und ansonsten hätte ich in der Größe nur Mädchenklamottis.

Aber schau gerne mal in mein Album rein, da ist so ein brauner Strickpulli mit Kapuze drin, der ist eigentlich für Jungs.
Evtl ist ja auch was Spielzeugmäßig dabei?

Nur keine Hemmungen, ich sag schon was mir zum verschenken zu schade wäre. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. #schwitz

http://gabriele-backes1.medion-fotoalbum.de

GLG Gabi

Beitrag von eoweniel 31.05.10 - 17:13 Uhr

Hallo Melanie,

wenn du mir deine Adresse gibst, würde ich dir ein kleines Paket zusammenstellen und zuschicken; habe hier noch einige Sachen in der gesuchten Größe. :-)
Die Sachen sind halt alle getragen, und können daher auch vereinzelt kleinere Flecken haben.
Brauchst du hauptsächlich Sommersachen, oder können auch Langarmshirts etc. dabei sein?

LG#herzlich
Jessy

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 17:38 Uhr

hallo,

ist melanie 2 jahre und hat die von dir angegebene größe!?

Beitrag von melmystical 31.05.10 - 18:34 Uhr

Oh man, das habe ich blöd geschrieben, sorry. #klatsch

Ich bin Melanie und mein Sohn heißt Simon und ist 2 Jahre + 4 Monate alt.

Beitrag von cacobo 31.05.10 - 17:45 Uhr

Hallo, ich bin grad am aussortieren. Hätte bestimmt einiges.Ich würde mal genauer nachschauen und mailen. Porto wird übernommen?
Ich hab halt bloß Jungensachen.
Gruß cacobo

Beitrag von melmystical 31.05.10 - 18:35 Uhr

Ja, das Porto würde ich übernehmen.

Ich habe auch einen Jungen, habe das etwas blöd beschrieben, sorry. :-)

Beitrag von rosali25 31.05.10 - 17:54 Uhr

Hast du vielleicht Sachen in Gr. 92 zu verkaufen?

Gruß Lena

Beitrag von melmystical 31.05.10 - 18:36 Uhr

Ja, habe ich, schau mal:

http://melanie-thegtmeier.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 18:45 Uhr

du warst das die mir die hausschuhe verkaufen wollte!!! und nicht mehr geantwortet hat #schmoll

ich wollte beide nehmen und kaufen, somit hättest du mehr geld im portemonaie....

warum hast dich nimmer gemeldet???

Beitrag von melmystical 31.05.10 - 19:20 Uhr

Ähm.. ich habe dir geschrieben, dass du beide Schuhe für 10 Euro inkl. Versand als Päckchen haben kannst.

Das habe ich vorhin nämlich noch gelesen in meinem Versendet-ordner und als dann keine Antwort mehr kam, habe ich deine Nachrichten gelöscht.

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 19:42 Uhr

ehrlich??? die nachricht hab ich nicht bekommen...

na super... und ich warte und warte...

wann hast du die denn geschickt??

Beitrag von melmystical 31.05.10 - 19:44 Uhr

Hast eine PN. ;-)

Beitrag von kids2-2008 31.05.10 - 19:00 Uhr

hast eine pn von mir lg

Beitrag von melmystical 31.05.10 - 19:34 Uhr

Ich danke euch allen für eure zahlreichen Angebote.

Ich denke, ich habe nun genug Sachen zusammen und es wäre nicht fair noch mehr anzunehmen.

Ich danke euch wirklich sehr, ich hätte nicht gedacht, dass hier wirklich so viele liebe nette Menschen sind. #liebdrueck

Beitrag von littleschnecki 31.05.10 - 20:00 Uhr

huhu

schau mal in mein ALbum was du brauchen kannst.. und meld dich dann

;-)

LG jasmin

Beitrag von littleschnecki 31.05.10 - 20:01 Uhr

ach der link fehlt noch

http://jasmin-schnecke.medion-fotoalbum.de/

bin froh wenn die sachen gut unter sind.. vom rum liegen werden sie auch nicht schöner.

;-)

GGLG

Beitrag von monaeaush 31.05.10 - 21:04 Uhr

verschenke alle Jungensachen bis 110 :-)
http://mona-s.fotoalbum-medion.de/

LG Mona