Vielleicht bald wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 16:43 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten :-),

nachdem ich am 11.5.10 positiv getestet habe, war am 17.5.10 wieder alles vorbei :-( ... Ich hatte einen natürlichen Abgang #schmoll ...

Da es nun meine zweite Fg in Folge war und ich noch kein Kind habe, haben mein Mann und ich nun beschlossen, in eine KiWu Praxis zu gehen ! Dort macht man einige Untersuchungen, damit dann hoffentlich die 3 Schwangerschaft bestehen bleibt.
Ich bin ganz aufgeregt und hoffe das ich dann bald wieder hier sein kann, aktiver als jetzt :-D !

Auch wenn ich große angst habe, vor einer erneuten SS, so will ich nicht aufgeben !

Ich wünsche Euch allen viel #klee#klee#klee
alle liebe
Freagelchen mit 2 #stern im #herzlich

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 16:44 Uhr

Das tut mit leid....drück dich ganz fest....

Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder ss wirst und alle guten Dinge sind ja drei, also muß es beim 3.mal ja klappen!!! Hex hex hex!!!!

LG Summer

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 16:50 Uhr

Danke :-D ... hoffentlich hilft Dein ~hex~hex~ #freu !

Ich denke es ist ein guter Schritt in die Praxis zu gehen und dann wird schon alles schiefgehen :-) ...

#danke
Freagelchen #herzlich

Beitrag von sommerwind78 31.05.10 - 19:06 Uhr

hallo,

macht das dein Frauenarzt nicht-Untersuchen?

Meiner hat mir Blut abgenommen und es war alles ok damit,

ich meine ja nur bevor du in einer Kiwu klinik gehst, schwanger wirst du ja.

oder hat dich dein Arzt dorthin überwiesen?

Hast du mal mit deinem Arzt gesprochen, was er dazu sagt?

Es gibt ja viele Frauen die bemerken nicht mal das sie schwanger sind wenn das Kind abgeht.

Vielleicht hattest du einfach nur Pech und beim dritten mal ist es gesund und entwickelt sich weiter.

Bei deinem Alter gehe ich mal davon aus.

Kannst ja mal weiter berichten.

Hatte auch zwei frühe Abgänge, jedoch habe ich schon ein Kind und somit ist der Druck nicht so groß, wie bei dir.

mir kamen die Abgänge vor wie ne verspätete Regel, hatte auch keinen Bezug zu den Schwangerschaften, da ich viel um die Ohren hatte.

lg ines

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 20:58 Uhr

Hi Ines,

meine Ärztin kann nur einen Hormonstatus machen und die SD ! Meine SD ist ok !
Sie meinte, eine Blutgerinnungstest wird heute nicht einfach so gemacht...
Da ich aber nicht nochmal einfach so schwanger werden will, um das wieder zu erleben, habe ich mich an eine Praxis gewandt, per Email !
Sie schrieben mir zurück, das sie auch nach 2 Fg Untersuchungen machen !
Warum sollte ich das nicht annehmen ?
Meine FA meinte, da haut was nicht hin, weil ich das Baby nicht halten kann in den ersten Wochen !

Meine erste Fg war im Dez. ich hab sogar das Herz blubbern sehen, da war nix mit verspäteter Mens ;-) ! Da ich danach ss werden wollte, habe ich getestet und da war ich schwanger ...
Sicherlich bekommt man es manchmal nicht mit und wenn ich drüber nachdenke, das vielleicht schon mehr Würmer verloren habe, wird mir ganz schlecht :-( !

Da ich auch ziemlich drunter leide, ist mir dieser Weg lieber, als es einfach so drauf anzulegen und es dann wieder zu verlieren !!!

Alles Liebe
Freagelchen #blume#liebdrueck

Beitrag von sommerwind78 01.06.10 - 10:55 Uhr

Ja verstehe ich sehr gut, bei mir hat eine Freundin eine Blutgerinnungsstörung, sie hat 6 FG gehabt, nun hat sie sich gleich von anfang an in die KIWU Praxis begeben und jetzt ist sie 5er Monat. Muß aber Spritzen und Hormone nehmen bis zum Schluss.

Muß aber nicht gleich bei dir so was sein.


Aber besser aufgehoben bist du da allemal.

Wann hast du den Termin? Kannst ja mal berichten wenn du möchtest.

Meiner hat gesagt wenn ich in nem halben Jahr keine intakte Schwangerschaft zustande bringe solle ich auch den Weg einschlagen, sie sind halt besser ausgerüstet in der KIWU Praxis (Klinik klingt immer so nach Stress)

ich probiere es nocheinmal, wenn es sich nicht hält ruf ich da mal an.

lg ines