Ihr habt mir so viel Mut gemacht, jetzt bin ich dran...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dark-romance 31.05.10 - 16:43 Uhr

... und möchte auch wieder etwas Mut und Trost spenden.#winke

Ich hatte am 01.04. eine AS nach einem MA und mir ging es wirklich seelisch ziemlich schlecht.

Am 28.04. hatte ich das Gefühl, ich habe einen Eisprung und habe einen Ovutest gemacht, der positiv war.

Am letzten Montag hielt ich tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und heute hat man bei 6+5 schon das Herzchen schlagen sehen. #verliebt
Ich habe selbst nicht geglaubt, dass das so schnell gehen kann.

Mein Anästhesist meinte damals schon, in einem Jahr sind Sie Mutter und auch meine Gyn sagte, dass kann ganz schnell gehen.

Also lasst Euch nicht unterkriegen, denkt positiv und dann wird alles Gut!

Vielen Dank nochmal für die vielen lieben und aufbauenden Worte in der schweren Zeit und danke für die lieben PNs. Ihr habt mir sehr geholfen!

Beitrag von jwoj 31.05.10 - 16:49 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Schwangerschaft! #liebdrueck

Hast du denn überhaupt einen Zyklus abgewartet oder bist du noch im gleichen Zyklus schwanger geworden? Ich würde es auch wagen, es gleich wieder zu probieren :-D.

Viele Grüße!

Beitrag von dark-romance 31.05.10 - 16:55 Uhr

Wir haben nicht abgewartet und gleich wieder losgelegt #ole

Gyn meinte, wir brauchen nicht abzuwarten, wenn der Körper schwanger werden will, wird er schwanger;-)

Beitrag von jwoj 31.05.10 - 17:00 Uhr

Das ist ja wirklich klasse! Unsere Ärzte haben uns geraten zwischen einem und drei Monate zu warten. Aber drei Monate werden wir sicher auch nicht abwarten. Üben kann ja nicht schlecht sein. :-D

Beitrag von amidala78 31.05.10 - 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #winke ...
und vielen lieben Dank für dieses Posting.
Mir gehts nach meiner FG am Samstag noch sehr bescheiden... und sowas zu lesen ist Balsam für die Seele#huepf

Ich wünsche dir von Herzen eine traumhafte #schwangerschaft

Beitrag von celebrian 31.05.10 - 18:37 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne sorgenfreie SS.

LG Celebrian

Beitrag von silas.mama 31.05.10 - 23:41 Uhr


Alles Gute!