Hilfe beim Garnieren

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pmaa 31.05.10 - 16:43 Uhr

Hab gerade schon mal geschrieben.

Wer kann mir helfen beim Garnieren,

Es gibt verschiedene Platten, wie kann ich diese Granieren,

1. Samlamiplatte
bisher habe ich verschiedene Salami und Salamisticks

2. Schinkenplatte
bisher habe ich verschiedene Schinken

3. Käseplatte
bisher habe ich verschiedene Camenbert, versch. Schnittkäse und nen Obatzden, Weintauben, Physalis

4. Lachsplatte
bisher habe ich Räucherlachs, werde Meerrettich darauf geben.

Antipasti und eingelegten Fetakäse habe ich noch

Wer hat Ideen zum Garnieren.

DANKE


MANU

Beitrag von snoopy86 31.05.10 - 16:55 Uhr

Hallo

Ich würds so machen

1. Tomaten/Kiwi
2. Petersilie, Paprikastifte und Tomaten
3. Weintrauben hell und dunkel/Orangenscheiben
4. Zitrone, Salatblätter und Dill

Fetakäse würd noch zu der Käseplatte passen und Antipasti in einer extra Schüssel.

glg Kristinamit Simon und Hannah im Bauch 33+1