Überlegt euch das nochmal, es werden nicht immer Babys...:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 31.05.10 - 16:47 Uhr

es könnten auch Küken werden. Ich hab das Beweisfoto in der VK. Könnt ja mal schauen.
Aber wenn man das sieht, freut man sich doch erst recht. oder???

gruß buddylein
Wünsche euch allen, das ihr schnell ss werdet, um sowas süßes zuerleben.
#klee

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 16:54 Uhr

huhu,

ist ja cool das Bild!!! sag mal was für ein test istr das auf dem foto ein 10er oder 25iger? Weil der so früh angezeigt hat frag ich?

Beitrag von buddylein 31.05.10 - 17:02 Uhr

hi,
das war ein 10er. Ich hab an ES+8 getestet.
Sehr sehr früh.
:-D

Beitrag von cocopet 31.05.10 - 17:11 Uhr

Hmm, Zyklusblatt sieht aus als säßen die Balken falsch und Dein ES war ein bisschen früher. Dann wäre der Test nämlich an ES+12 gemacht worden...

Aber egal!!! Hauptsache, dem süßen Küken geht's gut. Da war der Opa wohl übermütig vor Freude? :-) Wie schön.