Der Schnuller ist wieder da - Posting von gestern Abend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honigmelone90 31.05.10 - 16:48 Uhr

Hallo Mädels.

Ich hatte ja gestern Abend berichtet, dass mein kleiner Mann seinen Schnuller, also den Sauger vom Schnuller gegessen hat.
Zum Glück ist alles gut abgelaufen und ich habe ihn in der Windel eben wieder gefunden. #freu

lieben Gruß
honig

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2655185

Beitrag von guezeldenise 31.05.10 - 16:55 Uhr

Uii hab grad dein Thread von gestern gelesen, hab ganz schön Gänsehaut bekommen....

Das war bestimmt ein Schock#schock
Wobei Arda in letzter Zeit auch immer seinen ganzen Schnulli in Mund nimmt#schwitz


freu mich für euch das er rausgekommen ist#klee

Beitrag von kula100 31.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich hoffe Du hast von dem Windelinhalt ein Foto gemacht für Nuk :-) Aber gott sei dank ist er wieder rausgekommen. Hoffe Dein kleiner hat sich nicht allzusehr damit gequält.

lg kula100

Beitrag von katzejoana 31.05.10 - 18:17 Uhr

Huhu,

dann bin ich beruhigt. Schönen Abend noch.

LG

Beitrag von mama-marion 31.05.10 - 20:29 Uhr

ach herrjee,
zum Glück ist alles gut abgelaufen und das Gummistück wieder da #schwitz

VG