Bitte mal lesen, wer weiß was????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pmaa 31.05.10 - 16:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab heute einen Schwangertest gemacht, Clearblue mit Wochenbestimmung. nicht schwanger!!
Heute bin ich bei Zyklustag 33. Mein Zyklus war immer 27 max 29 Tage.
An was könnte das liegen? Hatte im Mai 09 eine Ausschabung da würde dei mir der 5 Zyklus mit Tabletten ausgelöst. Im Dez 09 hatte ich wieder eine Ausschabung nun bin ich wieder im 5 Zyklus. kann das wieder das gleiche sein?

DAnke

Manuela

Beitrag von boujis 31.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

könnte schon dasselbe sein, aber vielleicht hat sich auch Dein ES verschoben und Du bist schwanger.
Geh zum FA und lass es überprüfen, denn eine Ursache hat es auf alle Faelle.

LG

Beitrag von lieke 31.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo Manuela,

ich würd einfach in 2,3 Tagen nochmal testen, bist ja noch nicht lange drüber und es kann sich immer mal was verschieben.

Was meinst du eigentlich mit "Zyklus auslösen"? Und was soll wieder das gleiche sein? Verstehe das leider nicht so ganz.

LG,
Lieke

Beitrag von pmaa 31.05.10 - 17:20 Uhr

ICh hab damals Tabletten mit Gelbkörperhormonen bekommen. Dadurch wurden meine Tage ausgelöst aber erst bei Zyklustag 80 (sowas wars). Ich will einfach nicht mehr warten. Möchte endlich einen eine postiven Tast in den Händen haben.

MANU

Beitrag von lieke 31.05.10 - 19:23 Uhr

Ach so, da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen.
Habe zwar auch mal Gelbkörperhormon genommen, aber meine Zyklen waren zu kurz.

Wenn du jetzt aber (noch) nichts genommen hast und die letzten Zyklen normal lang waren spricht das jetzt doch eher für einen leicht verspäteten ES, findest du nicht?

Drück dir die Daumen!

LG