Kombikinderwagen Rot/Beige

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sie24 31.05.10 - 16:50 Uhr

Verkaufen hier unseren Kombikinderwagen von Hoco . Er ist jetzt 7 Monate alt und nur selten gebraucht, daher im sehr guten und sauberen Zustand. (NP. 299,-) jetzt für 130,-

Der Kinderwagen ist leicht umbaubar zum Sportwagen. Der Griff ist höhenverstellbar und man kann den Schieber umlegen, sodass man das Baby jederzeit im Blick hat auch im Sportwagen. Er hat große Luftreifen, Bremse vorne und hinten. Einen 5 PunktSicherheitsgurt. Ein großes Ablagenetz unterm Wagen. Das Fuß und Rückenteil ist mehrfach verstellbar. Verstellbares Verdeck mit Sonnenfenster. Für den Sportwagen ist der Fußsack dabei und für den Kinderwagen eine schöne Tragetasche die sich auch zusammenklappen lässt.

Im ganzen eben ein , wie wir finden wunderschöner Kombikinderwagen, der sich leicht zusammenlegen lässt und bei wenig Platz im Kofferraum, kann man sogar die Reifen schnell abnehmen.

Nur an Selbstabholer. (Moormerland-Warsingsfehn)



Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 17:35 Uhr

jetzt wollt ich grad nach fotos fragen und lese den letzten satz :-[

findest du keine möglichkeit ihn zu versenden??

grüße

Beitrag von sie24 31.05.10 - 19:03 Uhr

Versenden ist schlecht. Tut mir leid. LG, Mareike Foto packe ich aber trotzdem in VK, ist genau der, halt anstatt des schwarzen, ist bei uns Beige.