Dachfenster bzw dreiecksfenster. wie befestige ich Vorhänge?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von hammelwade 31.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wir erwarten Nachwuchs und wollen nach oben ziehen. Nun haben wir so ein großes Dreiecksfenster und ich zermarder mir den Kopf wie ich das Verdunkeln kann und gleichzeitig optisch ein bisschen aussieht?

Ich habe meine Nachbarin gefrat wie sie das gemacht hat. Sie hat das mit doppelseitigen Klebeband fest geklebt #schock

LG Nadine

Beitrag von helly1 31.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo Nadine,

ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber ein Plisee wäre vielleicht möglich. Frag am besten Mal bei nem Raumausstatter nach, der wird dir da schon ne Lösung verraten ;-)

LG helly