**Morgen Tattootermin**

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit, ich habe einen Termin bei meinem Tätowierer :-) ! Ich habe seit Dez.09 ein Sternentattoo, für mein erstes Sternchen, aber das war noch nicht fertig und nun, wo ich doch jetzt zwei Sternchen habe, muss es vergrößert werden.

Ich habe ja diesen Stern (plus 7 kleine Sterne, für jede Woche einen) und darunter kommen nun zwei schöne Blüten, mit Ranken und Sternen :-) !
Um den Stern ist noch eine Banderole, wo ich noch überlege, was ich reinschreiben lasse ...

Es ist endlich was, worauf ich mich endlich wieder freuen kann... :-)

Habt ihr auch Gedenktattoo ? ...

Ein lächender Gruß
Freagelchen mit 2 wundervollen #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von tonimoni123 31.05.10 - 17:16 Uhr

Hallo. ich möchte mir auch zwei kleine Sterne Tätowieren lassen. Ich weiß nur noch nicht was für welche. Habe gedacht mit einer Träne in jedem Stern. Hast Du Bilder für mich? lg Nadine

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo Nadine,

schau doch mal bei Google, dort findest Du zumindest schöne Sternmotive, eine Träne reinzeichnen, mhmmm, das könnte gut aussehen ...

Ich sage immer, gut überlegen und wenn einem das Motiv nach einer Woche noch gefällt, ist es das richtige :-D !

Alles Liebe
Freagelchen :-)

Beitrag von kleiner-traum 31.05.10 - 18:19 Uhr

Liebes Frägelchen,

ich finde das mit den Tattoos total schön - obwohl ich eigentlich gar kein Tattoo-Fan bin. Aber so etwas kann ich mir bei mir (leider) trotzdem überhaupt nicht vorstellen. Ich wollte mir aber jetzt Sternenschmuck kaufen. Den habe ich dann zwar nicht immer an, aber ich habe - wenn ich es möchte - die Möglichkeit, mein Andenken bei mir zu tragen.
Ich wünsche Dir ein schönes Tattoo!

Liebe Grüße
kleiner Traum

Beitrag von ninae13 31.05.10 - 19:00 Uhr

hallo

also find als erstes finde ich dein tattoo was du dir hast stechen lassen, bzw was du nun erweitern lassen wirst, laut deiner beschreibung wunderschön.

ich habe schon ein tattoo aber noch kein gedenktattoo... aber das kommt jetzt bald...
ich werde mir zwei sterne für meine kinder stechen lassen, einen in pink und einen in türkies und 4 bzw seit heute leider 5 kleine schwarze sterne in so einer art "rauchschwarde" weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
ich möchte für immer ein andenken an meine kinder und an meine 5 kleinen sternchen bei mir tragen.

ich wünsche dir morgen viel spaß, wenig schmerz und einen guten tattoowierer.

lg nina

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo Nina,

die Schmerzen sind mir egal, ich bin echt hart im nehmen, habe ja schon ein großes Tattoo am anderen Arm (bis hin zum Busen :-D) ...
Mein Tätowierer ist gut, er hat mich ja nun schon 3x gestochen ... aber danke Dir !!!

Ich verstehe, wie Du es meinst und die Idee finde ich persönlich sehr schööööön :-) !

Alles Liebe
Freagelchen ... #blume

Beitrag von haseundmaus 31.05.10 - 19:17 Uhr

Hallo!

Sehr schön! #herzlich

Ich habe auch ein Gedenktattoo für meine Zwillingssternchen, ein großes auf dem Rücken links über dem Schulterblatt. Viele rote Sterne, kleine ganz ausgemalte, große nur mit Umrandung und Schattierung und Schweif. Dazwischen die Namen "Jana & Talina" als geschwungender Schriftzug in schwarz.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

Beitrag von dina2009 31.05.10 - 19:55 Uhr

hi fragelchen,

hast du denn ein foto von deinem tattoo? ich will mir auch eines machen lassen, dachte an einen sternen mit flügeln. habe aber noch keine schöne vorlage...

habe mal in deiner vk gesehen aber leider hast du noch kein foto drin ...

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 20:41 Uhr

Huhu,

ich kann ja mal eins hochladen, aber da sieht man es nicht voll !
Werde die Bilder auch freischalten, dann darf jeder mal gucken :-) !

Vorlagen findest Du viele ... einfach mal googlen ...

Vielleicht kann ich ja mal mit Googeln :-) ... bin ja ne kreative Socke !

Alles Liebe
Freagelchen

Beitrag von miri28 31.05.10 - 20:13 Uhr

hey
das finde ich total gut!!!ich hab auch 2 sternchen, und als zeichen das ich sie immer bei mir haben werde habe ich mir am rechten handgelenk zwei große blumen mit sternchen drumrum tättowiert in farbe außer die sterne)
ich hoffe es kommt keins mehr dabei, denn sonst wirds eng auf dem arm.

glg und viel spaß beim tättowierer;)

Beitrag von sasa-76 31.05.10 - 20:47 Uhr

Wie schön. Da wünsch ich Dir doch ganz viel Spaß.

Ich habe mir auch einen Stern für Julian tätowieren lassen. Es hat mir sehr gut getan und ich habe ihn jetzt nicht nur ihm Herzen sondern auch ersichtlich.

Lieber Gruß
Sasa

Sasa mit Julian tief im Herzen (*+07.02.10 - 20+6)

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 20:50 Uhr

Hi Sasa,

genau so habe ich mein erstes Sternentattoo auch empfunden :-) ! So trägt man seinen kleinen Engel bei sich und das tut ungemein gut !!!

Mir hat es wirklich geholfen ...

Alles Liebe #liebdrueck
Freagelchen ..

Beitrag von hannah.25 31.05.10 - 20:57 Uhr

hallo freagelchen,

ich bin ja total neugierig, wie dein tattoo ausschaut und ich würd mich freuen, wenn du das irgendwie zeigen könntest.
ich hab mir selbst auch ein tattoo für meine kinder stechen lassen.

ich hab es im nacken und auf dem rücken und besteht aus einem noten- und einem bassschlüssel, neben dem zwei tränen sind. drum herum habe ich dann notenzeilen, auf denen die noten der textzeile "in my heart there´ll always be a place for you for all my life" von faiht hill "there you´ll be" sind. und auf und unter den notenzeilen steht der spruch:

es gibt momente im leben,
da bleibt die welt für einen augenblick stehen.
und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es vorher war.

abgerundet wird das tattoo mit zwei größeren hibiskusblüten und drei kleineren (für meinen opa, meine eltern und meinen mann).

ich wünsch dir morgen viel freude beim tättowierer. ich war total glücklich, als ich es dann machen lassen hab und freu mich noch immer wahnsinnig drüber.

alles gute!
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und 2 krümeln im bauch (8.ssw)

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 21:05 Uhr

Hallo Hannah,

wow, das sieht bestimmt toll aus :-) ! Ich habe mal ein Bild hochgeladen, das ist zwar noch die Rohfassung, aber immer hin :-) ... wenn Du schauen magst, tu das !

Mittlerweile weiß ich auch, was ich in die Baderole schreibe :-) !

Two Star's in Heaven ... vielleicht kommt noch was unter das Tattoo, wer weiß :-) ...

Mir wird es auch wieder besser gehen danach, das kenne ich vom ersten Mal ! Nun hoffe ich nur, das er morgen auch noch nen bissel Zeit hat, um mich zu bearbeiten :-D !!!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Krümel #verliebt
#liebdrueck
Freagelchen

Beitrag von hannah.25 31.05.10 - 21:12 Uhr

hallo freagelchen,

das schaut richtig klasse aus! gefällt mir sehr gut. und ich denke, so wirst du deine beiden sternchen immer mit dir dabei haben. da bin ich mir sicher.

two stars in heaven ist richtig schön. passt prima in die banderole. :-)

und du hast vollkommen recht. dir wird es nach dem stechen richtig gut gehen. mir tut es gut, wenn ich meine beiden immer so bei mir habe.
wünsch dir morgen nen tollen tag und ganz viel freude!

und dankeschön für deine wünsche an uns #liebdrueck

alles liebe
hannah

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 21:16 Uhr

Danke :-) ...

Ich bin auch schon gespannt, wie wir das morgen hinkriegen :-) ...
Unter den Stern kommen ja noch die Blüten, das wird bestimmt schööön ...

Dafür musste nicht danke sagen :-) !
Ich wünsche es gerne und irgendwann, wünscht Du mir das :-D ...

#liebdrueck
Freagelchen

Beitrag von tinkabell95 31.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo Freagelchen,

ich habe auch ein Gedenktattoo :-D an meinem Hals :
Ein Schmetterling (Ich, die Mama) ein etwas größerer Stern für meinen Jani, der ja bei mir ist #verliebt und zwei kleine Sterne für meine Babys die ich nicht behalten durfte :-(
Ich habe es machen lassen, als ich im Januar mein erstes Sternchen verlor und das andere sollte das Baby sein was ich noch kriegen werde. Naja und das habe ich nun am Dienstag auch verloren.
Ich werde es morgen mal in meine VK setzen.

Jetzt gehe ich nämlich kuscheln #verliebt

LG Tinkabell

Beitrag von simone2622010 31.05.10 - 23:23 Uhr

Hallo ich hab mein sternchen am 26.2.10 gehn lassen müssen in der 22+3 ssw und hab mir auch ein tattoo machen lassen .

Hab auf der linken Hand Ihren Namen mit dem Tag und Lins und Rechts kommen noch ihre Original Fußabdrücke dazu verzihrt dan noch ein wenig mit schatierungen .

Hab da nen guten Spruch aber weis nicht ob es sich bei dir ausgeht schreib ihn dir trotzdem mal .

Ich hab dich nie im Arm gehalten ,aber ich spüre dich .
Du hast nie gesprochen , aber ich höre dich .
Ich hab dich nie gekannt, aber ich Liebe dich ....

Lg Simone