Ziehen bis in die Oberschenkel!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria2012 31.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo Mädls!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe bereits seid längerem immer wenn ich mich anstrenge ein Ziehen vom Oberbauch nach unten bis in die Oberschenkel. Fühlt sich an wie dieses Ziehen direkt nach z.B. Situps, so wie eine kurze Überanstrengung der Muskulatur also. Der Bauch wird dabei aber nicht hart, zumindest wäre mir das noch nicht aufgefallen ... und ich denke das merkt man oder?? #kratz

Können das jetzt trotzdem Senk- oder Übungswehen sein??


Danke für eure Meinung!

LG
Maria & Samuel inside (34+6 #ei)