Grippaler Infekt,Durchfall und Bauchweh...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 16061986 31.05.10 - 16:58 Uhr

Kann das alles vom Zahnen kommen? meine maus ist schon wieder krank... das letzte mal als sie das alles hatte, hat sie kurz darauf zähne bekommen. Sie isst schlecht,ist nur am quengeln oder schreien. schlafen ist auch nur auf meinem arm und dann kann ich sie hinlegen. aber länger wie ne halbe stunde am stück ist nicht drin... nachts ists auch nicht besser, geh schon total auf dem zahnfleisch :-(

sorry fürs jammern #gaehn

Beitrag von kasumi 31.05.10 - 18:49 Uhr

Nee, das hört sich nicht nach zahnen an, sondern das da ganz dringend ein kinderarzt draufschauen muss. durchfall kann ja zu elektrolyt mangel führen, für babys sehr sehr gefährlich

Beitrag von 16061986 31.05.10 - 19:18 Uhr

Ja das weiß ich sie kriegt ja auch schon elektrolytlösung mit der spritze weil sie es mir ned trinkt, aber am tag verteilt 400 ml
und es ist ja nicht so dass ich sie ständig wickeln muss,es ist so 3-4 mal am tag