Unsere Mutterbänder....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 31.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin jetzt in der 26 SSW.
Habt Ihr auch schon mal so dolles Mutterbänderziehen, dass ihr den halben Tag flach liegt??
Seit gestern ist es echt extrem, überall zieht und piekst es. Von oben bis unten und nein, Wehen sind es nicht...

Wie ist das bei Euch??
Danke für Eure Antworten..
Alles Liebe
Lyly mit Johanna #verliebt

Beitrag von shiela1982 31.05.10 - 17:01 Uhr

hi,

wollte das auch grad schreiben.
meine mutterbänder sind heute echt schlimm!
die ziehen sooo fest das ich fast nur liegen kann.liege dauernd mit meinem kirschkernkissen im bett.
vor allem die leistenbänder!
ich nehme jetzt ein warmes bad und magnesium....mal gucken...

gute besserung:-)


liebe grüsse
shiela 34 ssw

Beitrag von gutgehts 31.05.10 - 17:08 Uhr

Tut es dir Richtung Oberbauch auch manchmal weh? Kann es sein, dass sich bei mir langsam alles immer weiter nach oben schiebt? Ist total unangenehm...

Beitrag von shiela1982 31.05.10 - 19:42 Uhr

ja so in der ssw wie du bist war´s auch oben.
na klar schiebt sich das alles jetzt bis zu die rippen hoch!

Beitrag von muire 31.05.10 - 17:55 Uhr

Him

bin auch 26. Woche und weiß nicht wie Wehen sich anfühlen. Ich weiß dass ich gestern und heute Schmerzen hatte wie Regelschmerzen, ganz fieses Ziehen und nach gut einer Stunde schwächte es ab. Hatte mich besorgt. Vermute mal das sind die Mutterbänder, bin ja beruhigt, dass es hier vielen in der 26. Woche so geht!

LG

Beitrag von miststueck84 31.05.10 - 19:51 Uhr


Ich bin ab Mittwoch in der 25. Woche. Bin nicht also so weit wie ihr, aber unser mäuschen ist schon recht groß und schwer. Denke das es mich daher auch schon erwischt hat.
Seit Freitag (oder donnerstag) ist es genau so. Freitag musste ich mich auch hinlegen. weil es so weh tat. Nach ner Magnesium war es schon besser und ich konnte schlafen.